super move auf einen normalen move ? (Street Fighter x Tekken)

hi leute hab da mal eine frage und zwar spiele oft mit yoshimitsu und bei der befehls liste steht bei einem move rechts in der ecke kann mit ex move angewendet werden bzw man kann einen super move auf diesen aufbauen , das problem ist yoshis wind mill attacke ist ein halb kreis nach links und ne schlag taste , nur das dumme ist ich weis nit wie ich diesen super move drauf naufbaue ( dieser super move braucht ja 3 balken ) yoshi macht ja seine super move dann wechsel die chars die plätze und sagen wir kazuya macht noch seine attacke , wie mach ich das wo kann ich die befehle für diesen mega move finden und wie oder wo finde ich heraus was ich bei allen chars für diesen move machen muss. weis ich auch nit verstehe ist wieso macht ein char bei diesem mega super movie eine andere super charge attacke als die normale , hat das jetzt nur was mit dem wechseln der chars zu tuen oder wie funkioniert das

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 20:28 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Street Fighter x Tekken schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter x Tekken (Übersicht)
* gesponsorter Link