Demo - Grafikproblem (Spec Ops - The Line)

Ich habe mir die Demo runtergeladen und wollte gleich auch anfangen zu spielen und Videos aufzunehmen aber dann habe ich bemerkt das die Texturen meist schwarz mit rändern sind!
An meiner Garfikkarte kanns nicht liegen, sogar auf "Sehr Niedrig"-er Grafikeinstellung ist es immer noch so!

Deswegen bräuchte ich Hilfe!

LG Lio

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 20:43 von LioEpStoar

4 Antworten

aktuellste grafiktreiber installiert? welche grafikkarte hast du

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 11:38 von Aldrearic

ATI Radeon HD 5500 Series

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 11:50 von LioEpStoar

Die Grafikkarte ist schon recht schwach. Zumindest zu schwach für sehr hohe Details. Für niedrige und mittlere Details sollte sie dennoch reichen um mit ca. 50 fps zu spielen (bei FullHD Auflösung)

Von dem her würde ich einfach noch auf einen Fehler bei der Demo tippen, der dann aber im Endprodukt gefixt wird. Das zum Beispiel Probleme mit dieser Grafikkarte auftreten. So war das ja damals bei GTA IV am Anfang auch, da hatten die ATI bzw. AMD Grafikkartenbesitzer auch am Anfang Probleme...

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 17:36 von Matsches97

Dieses Video zu Spec Ops - The Line schon gesehen?
Mit dem neuen Patch ist wieder alles okay! Thx, trotzdem! xD

LG Lio

[CLOSED]

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 21:45 von LioEpStoar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spec Ops - The Line

Letzte Fragen zu Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line spieletipps meint: Die Geschichte auf Roman-Niveau treibt euch bis ans Ende. Die eintönige Spielabfolge und Frustmomente manchmal allerdings auch ans Ende eurer Nerven. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spec Ops - The Line (Übersicht)