Geschenke... (BF Heroes)

Weiss jemand wieviel funds man am 20. bekommt?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 21:16 von thestief17

9 Antworten

Hä wie meinst du dass

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 10:47 von BFHisfunny

die Sommertage oder die Tagen bis zum Sommer mein er bzw. die Geschenke die man da bekommt -> und nein ich weiss es leider noch nicht

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 13:26 von BerniThaKingDer5

also ich tippe mal so wie ich ea kenne und ich habe den text gelesen tippe ich auf 10000-15000 funds weil in der beschreibung steht wenn man alle geschenke eisagt hat man sachen im wert von über 80$ also tippe ich auf 10000-15000

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 15:31 von Seitenweise_Weiser

ok thx

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 13:07 von thestief17

Seitenweise Weiser- Nein, niemals 10.000-15.000
Die 80$ beziehen sich auf ALLE Spiele ZUSAMMEN inc. Funds/usw.

Also schätze ma so um die 1000-1500 aber nich viel mehr.

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 22:40 von gelöschter User

hoffen wir das supporter nicht recht behält aber schauen wir mal... xD

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 13:17 von thestief17

Hmm glaub kauf dass EA Funds im Wert von 10-14 Euro an mehr als 10.000.000 Spieler verschenkt xDD

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 15:28 von gelöschter User

es sind 3000 funds...

Antwort #8, 20. Juni 2012 um 13:38 von thestief17

ja ist schade :(

Antwort #9, 20. Juni 2012 um 16:45 von Seitenweise_Weiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)