entwickeln (Pokemon - Zeit)

ich kann mich einfach nicht entwickeln obwohl ich alle benötigten legendären pokemon habe!
WAS MUSS ICH NOCH TUN!?!
thx im voraus

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 17:28 von pibbels

8 Antworten

Ich weiss es auch nicht den ich will mich auch entwickeln.
SDIALGA. XD

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 17:52 von SDialga

Irgendwann kommt manaphy zurück und sagt es hätte einen neuen dungeon entdeckt. Wenn du den machst bist du fertig und kannst dich entwickeln

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 17:57 von SuperSayajinSon-goku

bei mir kam manaphy schon zurück, aber es wollte nur ins team und sagte nix von einem neuen dungeon. so langsam glaube ich, dass mein spiel voller bugs ist.

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 18:56 von Yggdrasil2

ich hab den dungeon schon gescjafft die meereszuflucht oder und ich kann mich immer noch nicht entwickeln!
BITTE HELFT MIR!
@yggdrasil: Es dauert ein bísschen bis manaphy kommt!

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 19:25 von pibbels

man ey das spiel is noch nich so lange draußen wie weit seid ihr denn ? ;;))
habe gerade erst scherox befreit ! will auch entwickeln -.-

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 20:06 von henning4421345

@pibbels: Es ist doch schon gekommen und ist jetzt im team. Meereszuflucht: = 0

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 20:10 von Yggdrasil2

ein paar (spiel)tage muss du noch warten dann kommt es u´nd sagt das es einen dungeon gefangen hat!

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 21:51 von pibbels

gefunden*

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 21:52 von pibbels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link