Was meint ihr? (NfS Most Wanted)

Wie findet ihr es dass es höchstwahrscheinlich keine Tuningmöglichkeiten geben wird? Ich finds ziemlich bescheuert, die trailer und Gameplay-Videos sehen zwar gut aus aber mit einem Most Wanted hat das find ich nicht viel zu tun. Und was würdet ihr von einem Underground 3 halten? Meiner Meinung nach ist Underground 2 mit Most Wanted mit Abstand das beste NFS. Bin gespannt auf eure Antworten.

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 00:08 von ShadowAssassin23

8 Antworten

es wird genau das gleiche tuning wie in mw geben, 3 fertige sets wo du nix verändern kannst.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 01:13 von StalkerGER

Sicher? Ich habe oft gelesen, dass man wie in Hot Pursiut nur die Farbe verändern kann.

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 17:34 von ShadowAssassin23

ganz sicher, wurde sogar offiziell bestätigt soviel ich weiss.

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 20:44 von StalkerGER

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
oh ok danke für die antwort.

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 20:42 von ShadowAssassin23

Also ich bin mir sicher, dass man tunen kann, weil bei uns in der Schweiz gibt es eine Seite "wog.ch" wo man Games bestellen kann usw. Und dort hab ich so Stichwörter übers Tuning gelesen. Überzeugt euch doch mal selbst: Limited Edition:

Tipp: Treibe deine Spielentwicklung schneller voran als deine Freunde, indem du in den ersten vier Stunden Multiplayer doppelte Speed-Punkte sammelst. Lass deine Freunde und Rivalen im Rückspiegel verschwinden, während du zwei der heißesten Wagen der Welt steuerst, ausgestattet mit neuesten Tuningoptionen und der Exklusivfarbe Satin Black.
4 Stunden doppelte Speed-Punkte: Doppelte Speed-Punkte in den ersten 4 Stunden Multiplayer.
2 Limited Edition-Fahrzeuge: Du erhältst im Online-Multiplayer Vorabzugriff auf zwei der heißesten Wagen der Welt, ausgestattet mit der Exklusivfarbe Satin Black und den neuesten Tuningoptionen.
Das Nonplusultra in Sachen Speed und Style: Es gibt kein beeindruckenderes automobiles Kunstwerk als den Maserati GranTurismo MC Stradale mit diesen Limited Edition-Upgrades: Renn-Motor und -Bremsen, abgestimmt auf mehr Power und Kontrolle. Die Bodeneffekt-Karosserie verbessert durch höheren Abtrieb das Fahrverhalten.
Der leistungsstarke, leichte und agile 2012er Porsche 911 Carrera S ist perfekt geeignet, um Rivalen mit atemberaubenden Tempo abzuhängen und besitzt diese Limited Edition-Upgrades: Aerodynamisch optimierte Karosserie, reduziert den Widerstand für höchsten Topspeed. Effizienter und ausdauernder Temposchub durch den Nitrobrenner. höchsten Topspeed.haha hoffe konnte so viele Fragen übers Tuning beantworten :D

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 11:20 von Khanh-Duy

Aerodynamisch optimierte Karosserie = fertig body kit das scheisse aussieht

Effizienter und ausdauernder Temposchub durch den Nitrobrenner = hat jedes nfs sogar ohne tuning.

neuesten Tuningoptionen = im optionsmenü kannste einstellen wie schnell das auto maximal fahren kann, und die lenkung wie in nfs mw1

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 18:08 von StalkerGER

eegaal besser irgendein body kit als nur normale karossen und wer weiss vielleicht kann man tunen oder nicht scheissegal wenigstens macht nfs wieder mal so ein most wanted und openworldspiel und was effizienter blablabla nitrobrenner betrifft, das musst du nicht erwähnen, dass das jedes nfs hat... ich kenne die nfs Spiele ^^ egal jungs abwarten dann sehen wir :D

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 17:08 von Khanh-Duy

neues mw = lizenzausschalchtung aufm nächsten guten nfs titel aufbauen

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 22:15 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)