Ich bin verwirrt... (Minecraft)

Ich weiss, dass es schon die 1000ste Frage ist, aber ich muss jetzt einfach mal Fragen.
Ich habe mir ein Mod Pack gedownloadet, und bin erst einmal auf Force update gegangen.
Als dann das Menü geladen hat, stand bei der Verion 1.3 dran (WTF?).
Als ich dann ausversehn Minecraft geschlossen habe, und nochmal gestartet habe, stand unten wieder 1.2.5 dran.
Ich bin nicht gefragt worden, ob ich updaten will, aber sicher bin ich mir immer noch nicht
PS: Auch auf der TP Seite von Painterly sind die Neuerungen (Kakaoplanze, Beschreibenes Buch,...) schon vorhanden.

Falls Terra1988 das liest, kann er den Tab mit meiner Frage gleich schliessen.

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 00:49 von gelöschter User

6 Antworten

Und wo ist jetzt die Frage?

Jedenfalls haben wir noch Version 1.2.5. Sieht anscheinend nur nach einem Bug in Minecraft oder nach einem durch das Mod Pack verursachten Fehler aus.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 02:13 von MayaChan

was ist los

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 12:04 von Bazuka3000

is doch klar das sie texture packs schon geupdten worden sind, und zwar für die version 12w24a, welche schon viele der features aus 1.3 hat

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 13:01 von 4829mb

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@MayaChan
Die Frage kann man sich ja ableiten...

@Bazuka3000
Alles, was nicht festgebunden ist.

@4829mb
Ich kenn mich mit diesem ganzen 12w24a und so, nicht wirklich aus, aber trozdem danke.

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 14:06 von gelöschter User

also diese versionen werden snapshots genannt und können von der seite http://www.mojang.com/ runtergeladen werden.
dafür ersetzt man im .minecraft/bin einfch nur die minecraft.jar datei, und schon hat man die neueste version.
; )

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 15:37 von 4829mb

Ok, danke für die Erklärung. Jetzt verseh ichs wenigsten... :O

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)