Akt II Inferno-Frage (Diablo 3)

Also erst mal hi :D

Ich hab jetzt soviel gefarmt das ich 55.000 dmg mach und wollte wissen ( weil solo komm ich net weiter ) ab wann kann ein babar lv 60 in Akt II nach Magda weiter spielen weil ich mit einen friend zusammen spiele und der verreckt zu schnell und dann verreck ich und auf dauer wirds teuer...

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 01:09 von Naruto_2010

4 Antworten

Ab akt 2 heißt es so oder so durch Sterben außer man hat schon super duper Items... wenn ihr also die akte schnell machen wollt wird es nicht anders gehen!

ab patch 1.0.3 wird Inferno leichter aber sterben teurer dort wird dann die rep kosten um das 2 bis 4 fache erhöht...

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 01:31 von olyndria

oh ok Danke :S

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 08:46 von Naruto_2010

wann genau soll patch 1.0.3 kommen ?

ahja und droprate wird erhöht :)

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 16:10 von TheNemesisGamerr

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
weiß man leider noch nicht, ich hoffe mal das es ggf diesen oder anfang nächsten monat vielleicht kommt!

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 16:42 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)