M36 oder M18? (World of Tanks)

Welchen Panzer würdet ihr mir eher empfehlen m36 slugger oder
m18 hellcat bzw. was sind die Vorteile und was die Nachteile der beiden Panzer?

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 01:39 von phhs

1 Antwort

der m36 und der m18 sind zwei völlig unterschiedlich zu spielende fahrzeuge!

der m36 sollte meistens defensiv gespieltwerden da er zwar ne recht nette panzerung hat..aber im nahkampf eher unbrauchbar ist da sein geschütz für die stufe sehr langsam nachlädt und sein turm ein hinderniss ist weil dieser sich zu langsam dreht..drehgeschwindigkeit an sich ist ok...reicht für schnellere panzer wie t50 und t 50-2 aber nicht aus wie gesagt bei dem panzer ist defensives vorgehen besser! eigentlich ein sehr guter und meist unterschätzter panzer sein nachfolger ist der sehr schnelle und angriffsstarke T25AT

der m18 hellcat dagegen ist ein riesen unterschied er ist aufjedenfall eines! schnell und offensiv! man sollte sich mit dem ruhig trauen rauszufahren und während der fahrt mal paar murmeln im wanst der gegner dazulassen weil ich finde da der für nen jagdpanzer defensiv mehr schlecht als recht ist wenn du weißt wie du flankieren musst in bewegung bleibst und darauf achtest nicht getroffen zu werden ist der panzer echt eine killermaschine!einziger nachteil...die panzerung ist schlecht genug das jedes HE geschoss maximalen schaden anrichten kann! das kann bei hetzer und co.mit HE geschütz echt frustrierend sein!die hellcat ist daher eher erfahrenen spielern zu empfehlen da man bei einem he treffer meist immer direkt stirbt! sein eher bescheidener nachfolger ist der T25/2 der sich wie der slugger mit HE schwäche spielt.(info:beide sterben mit 1 direkten treffer von einer KV-2 Trollgun das ist die HE haubitze mit 900 schaden!)

wenn du anfänger bist nehm den slugger um dich mit den amerikanischen jagdpanzer vertraut zu machen!

wenn du den slugger gut beherrscht oder generell ein guter spieler bist nimm die hellcat!

gruß!

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 11:47 von Jamie-San

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)