Rückstoß verringern (BF 3)

Mit welchem Aufsatz kann ich verhindern, dass meine Waffe stark nach oben verzieht und mit welchem Aufsatz kann ich verhindern, dass meine Waffe zu stark zur Seite verzieht? Vielen Sank um Voraus.

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 01:47 von Zayii__

3 Antworten

Mit dem Griff kannst du verhindern das deine Waffe stark nach oben verzieht

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 02:37 von pepo660

Fail. Der Griff verringert nur die Horizontale abweichung.. wie sieht der Horizont aus? ja genau das ist eine Waagrechte Linie xD
Mit dem Mündungsfeuerdämpfer oder mit dem Schalldämpfer... den Frongriff würd ich nur an bestimmten Waffen empfehlen.
In CQ KANNST du ihn immer dranpacken, weiler er angeblich das Hipfire ( schießen ohne anzielen) verbessert.
Wenn du gut Hipfiren willst klatsch dir aber nur den laser und den frontgriff drauf. (die Bullpup waffen wie KH2002, AUG A3, MTAR etc haben von Haus aus schon krasses Hipfire/ Bullpup heißt, dass das Magazin sich hinter dem Auslöser befindet ^^)
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 09:07 von inFamousFan

Der Griff verbessert den horizontalen, nicht den vertikalen Rückstoß. Allerdings macht er die Waffe damit auf weite Entfernung ungenau. Aber bei CQ kannste ihn dranmachen. Bei großen Maps würde ich was anderes machen.

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 10:43 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)