Freunde (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich hab ja gehört das man zB wenn man mit Carter befreundet ist hinten durch die rechte Tür darf. Und so weiter halt, aber wo sieht man dass man schon mit denen befreundet ist?

Und nochwas: wie kriegt man es hin dass bei einem der Mädchen das Herz schnell rot ist?

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 02:56 von Beautifuul

4 Antworten

wenn du richtig gut mit denen befreundet bist, merkst du daran wenn sie dir ein rezept geben, erst nach dem dir carter sein rezept gegeben hat kannst du auch hinten in die tür rein :)

du musst ihnen immer ihr lieblings essen, zeugs schenken damit es schnell rot wird und wenn du es noich schneller willst, dann mehrere am selben tag :)

Mary : bambussprossen oder rotes gras
Ann: schokolade
Karin: wein
popuri : irgend was vom hun oder pinke blumen gib es im sommer
elli blumen und schokolade :)

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 18:46 von Primroase

Also 1. was muss man Carter schenken um sich schneller mit ihm anzufreunden? Und 2. stimmt es das hinter der Tür die eigenen Eltern wohnen? Und was genau ist dann dort hinter der Tür?

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 20:22 von Lilli_Love

hört sich komisch an, aber Carter mag Holz gerne, was du auf dem Berg oder auch auf deiner Farm finden kannst - glaub mir.

zu der Tür: Hinter der Tür ist ein kleiner Hof, oder Garten oder so mit ein paar Bäumen, nichts spektakuläres. Das Einzige ist, dass du da im Herbst da Pilze und Trüffel finden kannst.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 23:47 von Princess135

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
und im Winter ist da ein weißes Gras

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 15:54 von sunny12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link