Champins league und co... (Fifa 13)

Kann mir jemand sagen ob Fifa diess jahr die lizens von Champins league und co bekommt weil cih egrne mal Wm und champins league richtig speilen würde ... Weil Bitte Warum hat pes die pes ist ncith schlecht aber fifa hat alle außer die und das ist ein BNissl unötig :/ Und werden die zuschauer besser also ist da schon was bekannt
Dabnke für die antwort :D

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 03:32 von sasukeboy97

9 Antworten

Nein Championsleague und die WM wird es nicht geben wie erwähnt keine Lizens :p

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 12:54 von _Maciek_

du kannst ein CL turnier selber erstellen und es so nennen..^^
sieht scheise aus , aber naja besser als niX

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 13:54 von over-the-above98434

Joop ;) Danke für die antworten .. aber ich fidne esbissn Langweilig im maneger modus immer nur dieses eine schwule tuneir zu zockn :D

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 15:32 von sasukeboy97

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ey kann man jetz vllt managermodus mit nationalmannschaften machen hätte mal hammer bock drauf

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 18:18 von ich-habe-super-nintendo

wieso sollte man denn managermodus mit einer nationalmannschaft spielen wenn diese keine rechte für die EM und WM haben. da könnte man ja nur Freundscahftspiele absolvieren?!? ;)

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 14:05 von VIPZocker100

ehmm nein wie beim managermodus mit normalen vereinen könnten die ein selbst erfundenes tunier spielen wie z.B champions cup oder euro cup mann nennt es halt einfach nicht EM oder WM sondern was anderes die spieler werden älter musst neue talente finden bla bla wäre doch voll hammer

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 18:03 von ich-habe-super-nintendo

Fifa hat die Rechte an EM und WM,sie bringen dafür nur extra Spiele (Erweiterungen).

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 20:36 von Fifaeleven

Champions league wir es geben aber es wir champions cup heißen

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 16:03 von xX-Edge-Xx

ab fifa 11 ist alles nur mehr scheiße geworden, bei den früheren versionen konnte man im managermodus mit seiner Nationalmannschaft auch spielen sobald die Nation dich entdeckte, dass haben sie früher viel besser gemacht heutzutage ist fifa für mich nur mehr noch ein dreck scheißee

Antwort #9, 28. Juni 2012 um 21:05 von MG42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)