Bin Ich gut? (BF 3)

Ich weiß zwar nicht wieso aber da es ja einer für nötig gehalten hat zu fragen ob er "gut" sei muss ich das gleiche auch machen. Das soll jz keine provokation sein? http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...
Ihr könnt mich schlecht finden oder was weiß ich sagt es mir nur dann wie shclecht ich bin :P

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 04:20 von dilger

25 Antworten

übung macht den meister ;)

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 08:03 von schniko

NE W/L von 4.0 aber trotzdem nur am Verlieren?! BOOSTER?!

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 09:55 von buttnugget

Siehst wie ein Bosster aus, wenn nicht bist du ziemlich gut :o

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 11:37 von David-dd

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wieso sollte ich boosten wen man mit ner guten Tdm Runde oder ner guten Eoroberungs runde mehr Punkte bekommt ;) Ja zurzeit verlier aber nur weil ich aus dem Spiel gehe wenn bei Eroberung extrem viele Tickets sind. Meistens hab ich nach 45min kein bock mehr und geh dann raus ausm game. Oder wenn welche aus meinem Squad im gegnerteam oder erst gar nicht rein gekommen sind laden die mich halt ein und ich geh dann raus. Zählt ja dann immer als niederlage ;) Booster gehören in CoD und nicht in Bf3 ;)

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 13:39 von dilger

und außerdem wieso ich gerne ma ne niederlage kassiere: Metro über 1000 tickets, weils echt gay is und außerdem sich meine konsole immer aufhängt...

aber nette K/D und W/L da hinkel ich mit mein 2.53er K/D und 2.35er W/L nach aber is auch unwichtig...da ich sowas eig nich nötig finde jeden aufzubinden wie meine stats sind.

aber deine scheinen von nem recht annehmbaren spieler zu komm wo vill auch gut in team kann.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 17:36 von GTA-Mythbuster

Die Frage sollte natürlich nicht ernst gemeint sein :D Nur GTA denkt anscheinen dass ich kein Booster sei :P Nicht jeder der bessser als ihr ist ist auch ein Booster (ich weiß nicht ob ich besser bin)

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 18:23 von dilger

also an deinen stats kann ich erkennen dass du immer das selbe zockst dm oder eroberung. also was deine stats zeigen bin ich nicht ganz erstaunt.w enn du mal zeit hast können wir mal paar runden auf rush oder so mal spielen. ( taktische modies) ok? weil ich würde gerne sehen ob du auch mit recht ein bf spieler bist mit gutem k/d und w/l oder der bist der wie ein verrückter was noch nichtma skill braucht auf tdm zockst oder kanäle nur.

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 18:27 von masterrr98

ich denke au nich das du boostest.

nur iwie..ja stats immer hier da, eig isses lachs, kla hasse ichs wenn ich abkacke aber gut ;D einmal danach alles toll xD

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 18:43 von GTA-Mythbuster

@GTA-Mythbuster ja hey hätte auch solche stats nur mit meinem acc spielen insgesammt 3 leute.

du hast mich immer noch nicht geaddet.

Antwort #9, 17. Juni 2012 um 19:00 von masterrr98

Naja, ich spiele eig. erst seit kurzem öfters Tdm auf Noshahr Kanäle. Hauptsächlich wegen dem xp weekend. Da gibt es viele Punkte. Rush zocke ich sonst auch recht oft aber meistens nur Kharg,Metro,Bazar oder sonst iwas. Aber das ich tdm spiele hat ja nichts mit meine K/d zu tun... Die könnte ja genauso gut sinken. Aber so schlecht kann ich ja nicht sein wenn ich immer gut spiele. natürlich hättest du auch solche stats ;)

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 19:10 von dilger

* Und was hast du für eine K/d etc. lieber masterrr98 wenn du ja nicht erstuant bist. eigentlich spiele ich rush viel öfters als tdm oder eroberung. aber wenn du den Squad_Leader kennst (ich glaube du kennst ihn) können wir sicher mal zusammen spielen ;) kann dir gerne beweisen das ich meinen stats würdig bin

Antwort #11, 17. Juni 2012 um 19:14 von dilger

das ist mein erster acc damit spielen 3 leute
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...


und mit diesem habe ich vor kurzem angefangen und die k/d usw tendenz steigend sehr schnell nach oben mit diesem zock ich alleine. also rechnersich habe ich bal auch so eine k/d wie du.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...

Antwort #12, 17. Juni 2012 um 20:10 von masterrr98

Naja es kann schon sein das du mich von der K/D einholst. Aber ich bezweifel es. Du bist lv 32 hast noch nicht soviele kills und deine k/d schwankt sicher noch sehr. Ich würde jz auf eine 2,8 k/d tippen ;) Es sei den du belehrst mich eines besseren wenn wir zusammen zocken :P Ich könnte auch mit einem neuen account spielen doch ich weiß nicht ob meine k/d besse roder eher schlechter sein würde. Wenn ich aus fun zocke und nur mist bau sinkt sie. wenn ich ernst spiele mit guten leuten steigt sie wieder.

Antwort #13, 17. Juni 2012 um 20:34 von dilger

@masterrr98: Wie du erstmal 500 Kills mit Usas und Noobtube hast^^

Antwort #14, 17. Juni 2012 um 21:08 von xUnrealxGaming

@dilger nein eben nicht. sie ist bis jetzt dauerhaft gestiegen. ich steige stetig nach jededem match.
es sei den ich mache fun wie du es sagts. nadann.

ich werde es schaffen.

@xUnrealxGaming warum noob tubing? 500 kills habe ich damit gemacht um dogtag zu bekommen den ich sammle für jede waffe dog tags.

Antwort #15, 17. Juni 2012 um 21:59 von masterrr98

Achso und denn machst du Noobtube als erstes?!

Antwort #16, 17. Juni 2012 um 22:05 von xUnrealxGaming

Noobtube nutzt man auch wenn sich gegner verstecken die man angeschossen hat... so mach ichs auch. bevor du dich über noobtube beschwerst beschwer dich liebe rüber die sprayer... Masterr ich hoffe es für dich aber tut mir leid ich glaubs einfach nicht :P sorry

Antwort #17, 17. Juni 2012 um 22:11 von dilger

Wie er die USAS seit dem Patch nicht mehr nimmt...
Zweitens, pendelt sich die K/D erst so ab Rang 60 ein.
Mit Level 10 hatt ich ne K/D von 4.
So sieht (meiner Meinung nach) eine gute Durchschnitts-Statistik aus:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...

Antwort #18, 17. Juni 2012 um 22:13 von S1lverHawk

in 1800 runden nur 395 mal AceSquad? lool

Antwort #19, 17. Juni 2012 um 22:44 von buttnugget

er boostet nicht er is ernsthaft so gut... ^^

Antwort #20, 17. Juni 2012 um 22:58 von Nichtskoennerin

Schon mal daran gedacht, dass die Mates absolute Versager sind?
Ich spiel halt meistens Nachts und da sind meine Kollegen halt nicht online...

Antwort #21, 17. Juni 2012 um 23:42 von S1lverHawk

meinst du mich nichtskoennerin :D? wenn ja dann...woher weißt du das :o achso ja und wenn du dich aufregst hört sich das immer voll goldig an ^-^

Antwort #22, 18. Juni 2012 um 00:09 von dilger

@dilger jaaa ich mein dich... hm... nunja ich komm so in euer spiel... spawn renn 2 meter bam tot... wer wars du... hmmm... ok mal weiter... kurz warten diesmal ganze 3 meter rennen bam tot wer wars hmm du... xD die ganze zeit... allerdings is das bei mir a auch ncht so schwer xD ich bin nicht grad gut :P
freut mich ernsthaft dass dich das nicht stört... die meisten mögens nicht xD und du redest leider voll wenig

Antwort #23, 18. Juni 2012 um 00:31 von Nichtskoennerin

:D Naja vlt war es nur Glück ;) wenn du willst können wir ne Revanche machen. ich würde mehr reden und ja nächstes mal Versuch ichs. aber es ist so süß wenn du dich aufregst weil du teilweise nicht weißt was du sahen willst :p du bist bestimmt sehr gut war an dem Tag hält nur Pech.

Antwort #24, 18. Juni 2012 um 01:08 von dilger

ich schreib jz die letzte Antwort :D also meine Stats sind nicht geboostet und wer es nicht glaubt kann mich gerne Adden dem Beweis ich das dann. mein xbl Name steht ja bei der statistik. @masterrr98 jaja du packst das ich glaub an dich ;) mal Schaun ob meine k/d dann auch höher ist @nichtskoennerin ich habe. mitbekommen das du auch noch cod spielst :D wenn du willst können wir das gegeneinander spielen. bin bei mw3 bei einer 2,9 k/d aber bf3 bockt viel mehr :p

Antwort #25, 18. Juni 2012 um 01:14 von dilger

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)