Wie macht ihr das (BF 3)

Mit dem eod bot einen killen wie geht das

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 06:01 von furz-lee

7 Antworten

Frag einen Kumpel der dir dabei hilft.
Und sucht ne Position wo euch niemand stören kann.
Dann Nimmst du EOD raus und zack haste die Waffe ^^.

Oder du Killst damit die Sniper camper auch ne Möglichkeit damit zu killn.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 11:00 von PS3GamerLP

WAKE ISLAND !
dort Campen sehr viele (liegen in Gebüschen) da kannst du es machen machen fast alle da habe ich auch gemacht

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 11:01 von Uncharted-3

PS3GamerLP

Warum denn immer Boosten?die Aufgabe ist voll leicht !

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 11:02 von Uncharted-3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Boosten ist blöd und macht kein Spaß!

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 12:23 von Tiger-Ass

Du musst einfach mit vollem schweißstahl auf die draufzu fahren.
Bei mir hat es erst auch net geklappt aber dann war es ein headshot.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 22:00 von deanwinchester

TDM geht das gut ^^ oder wenn dir das wirklich zu schwer is nimm nen knife only server und frag den admin ob der eod bot auch in ordnung is ich denk da müsste das auch gehn habs aber noch nicht versucht ich hab meinen kill bei TDM gmacht war ganz leicht ^^ hab gleich nen haufen von leuten gefunden und 4 kills auf einmal gemacht :D

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 01:02 von Nichtskoennerin

ich habs bei seine gemacht, wenn die russen bei c immer von ihrem einsatz vor dem gang warten, fahr einfach mit dem bot außenrum und dann haste ihn, ich hab aber gleich drei kills damit hinbekommen

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 12:05 von flugfreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)