wer kann mir helfen? (DragonVale)

Ich versuche schon seit langerem buterfley ,Sun,moon,und Rainbow zu brüten aber es klappt nicht bin am verzweifen.Bitte helft mir!

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 08:54 von elke123

7 Antworten

Schau doch mal in der Dragon Vale breeding Sandbox nach. Auf der Seite findest du immer die günstigsten Brutkombinationen.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 10:41 von tine276

Was ist die Sandbox?

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 10:45 von elke123

Ich würde mich jetzt mal als erstes mit Butterfly beschäftigen
Kombo: firefly + Air
Der Butterfly verschwindet am 21.6 deshalb ist hier Beeilung angesagt
Der nächste Drache der bald verschwindet ich der solstice
Kombo: blazing + Earth/Earth-Hybrid (solltest du noch keinen panlong haben dann nimm die kombo blazing + mud)
Der solstice verschwindet am 27.6
Der Pearl verschwindet am 1.7.
Kombo: seaweed + Snow

Sun,Moon bekommt man am schnellsten durch cold + Lightning
Rainbow passiert eher zufällig als das man ihn gezielt züchten kann
Ich hab meinen durch snow + seaweed bekommen aber generell geht jede kombo bei der 4 verschiedene Elemente vorhanden sind

An deiner stelle würde ich aber Sun Moon und Rainbow erst brüten wenn du alle anderen Drachen hast die zeitlich begrenzt sind

Ich hoffe das hilft dir ;)

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 11:03 von kakua

Danke werde ich gleich ausprobieren.Schönen Tag noch.

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 11:11 von elke123

Die Sandbox ist eine Internetseite auf der du alle Brutmöglichkeiten testen und nachschauen kannst.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 11:21 von tine276

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 12:15 von newmy265

Danke,habe die Sandbox gefunden.

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 12:20 von elke123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)
* gesponsorter Link