Ein Paar Fragen. (Mario Kart 7)

1. Kann man alles freischalten, ohne Streetpass oder Wi-Fi zu nutzen?

2. Gibt es wirklich keinen Versus-Modus mehr? Heißt das, man kann nicht mehr einfach irgendeine Strecke nehmen und dann zusammen mit Com´s diese fahren?

3. Kann man Karts nur für GP´s selber bauen oder für alle Modi?

4. Kann man es mit einer Karte zu zweit spielen?

Hoffe auf schnelle Antworten!

MfG
HollowLuigi

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 09:41 von HollowLuigi

5 Antworten

1.Ja
2.Jap,es gibt keinen mehr,finde ich persöhnlich aber nicht so schlimm...
3.für alle Modi(Online,Zeitfahren,Münzschlacht,...)
4.Ja kann man,natürlich brauchst du aber zwei 3DS

Hoffe ich konnte helfen
Mfg darkrai999

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 10:55 von darkrai999

Bist du dir sicher, das es den Modus nicht mehr gibt? Ich habe schon das Gegenteil gehört! Bin ziemlich verwirrt...

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 11:25 von HollowLuigi

also im Lokalen Modus und Online gibt es ihn noch...

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 13:25 von darkrai999

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Sorry, ich hatte vergessen zu sagen, dass ich speziell den Einspieler-Modus meine. Danke für deine Antwort!

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 14:49 von HollowLuigi

Immer gern.Ich freu mich wenn ich helfen kann :)

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 16:06 von darkrai999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)