Formel 1 Wagen (Burnout Paradise)

Kann mir bitte mal einer sagen wie ich einen Formel 1 wagen bekomme ohne die elite lizenz zu machen? weil ich habe ein online rennen gemacht und jeder hatte so einen formel 1 wagen die hatten sogar verschiedene

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 17:41 von ChristianGage

10 Antworten

15 siege vor der elite lizenz hab ihn auch erst neulich freigeschaltet
bis dahin hat ich alle anderen burningroutes schon gemacht

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 10:20 von Takeo13

aber des is voll schwer die elite lizenz ich ramm immer irgendwo hin und die sind voll fast

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 18:24 von ChristianGage

und wi heißt der f1 wagen

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 20:15 von leonardll

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
der normale heisst krieger racing wtr( oder so ähnlich)
der nach der burning route ist ein polizeiauto und heisst pcpd special

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 21:21 von Takeo13

aber den kriegt man nicht 15 siege vor der elite lizenz

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 10:39 von leonardll

ich schon...vielleicht hängt das mit den burning routes zusammen

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 19:25 von Takeo13

kann sein

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 11:21 von leonardll

Ich habe die elitelicen mit 100% bekommen doch ich hab vergessen vor der burnout licens andere autos abzuschießen und habe dadurch die Burning Routs nich gemache hab sie dann mit der Burnout licens gemacht darum habe ich den Krieger Racing WTR schon mit 22 siegen vor der elite licens bekommen wenn ihr dann die burning rout macht von ihm dann bekommt ihr Krieger PCPD Special seit dem Cargney Update kann der PCPD Special sogar wenn man L3 drückt sierenen gereusche machen und man kann im hintergrund polizei funk aufnahmen hören aber die aufnahmen kann men nur bei ihme hören

Antwort #8, 03. August 2008 um 10:24 von Luuki13

lol und ich hab denn jetzt auch schon bei 38 siegen vor der elite lizenz bekommen

Antwort #9, 09. August 2008 um 14:46 von ChristianGage

also was sagt ihr muss man machen für den krieger wtr...

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 21:14 von Matschgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)