3 wichtige fragen! (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

1.wo steht janus wenn man ihn abwerben will(ich weiß dass er vor der alpine jr. high ist, aber ich kann ihn nicht finden)

2.wann kommen king und samford wieder aus dem krankenhaus raus?

3.ich hänge momentan bei epsilon im trainingszentrum ,ich komm eigentlich mit allen spielern zurecht BIS auf dem torvart... der wert alle meine schüsse ab und verbraucht total wenig tp... wisst ihr irgentwelche tipps?(ICH WILL NICHT CHEATEN!)

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 10:45 von david11p

6 Antworten

1. Er müsste eigentlich sofort in dem Gebiert sein, wo du sofort reinkommst. Falls er noch nicht da ist, musst du ein paar mal rein und raus, weil es sei kann, dass er nicht da ist.
2. Das erfährt man glaub ich nicht. Aber du kannst sie abwerben, wenn du die Royal Academy besiegst.
3. Trainieren.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 10:52 von Monkey-D-Socke

zu 2.ich hab schon die royal academy besiegt aber ich kann sie immer noch nicht abwerben

trotzdem danke!

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 11:00 von david11p

Dann spiel mal einfach die Story weiter. Vielleicht kannst du sie erst nach einem bestimmten Zeitpunkt bekommen ^^

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 11:23 von Monkey-D-Socke

Achja und du musst die normale Royal Academy besiegen. Nicht Royal Academy Redux

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 14:45 von Monkey-D-Socke

1. Bei der ALpine war er bei mir OBEN LINKS bei so nem Tannenbaum xD

2. Du musst in Okinawa sein soweit ich weiß.

3. Trainieren also , das level zwischen deinem stürmer und dem Torwart sollte keine zu große differenz haben und die Schusskraft sollte ausreichen .

hoffe das das ausreichende Hilfestellungen waren xD ?

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 15:40 von Tsunami-Froste

wie kann man den gegen die royal academy spielen?

Antwort #6, 08. Dezember 2012 um 22:24 von fabrice2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)