hilfe, ich raste aus! jetzt hab ich mir ein paar sachen gekauft und kann das wofür ich sie brauche nicht machen... (Team Fortress 2)

Aaallssssoooo, thx im voraus, und es ist zwar nich sooo ein riesen problem, doch wenn das so weiter geht raste ich aus!
da ich mir die pomson 6000 herstellen will, muss ich mir unteranderem den rechtsschaffenden bison besorgen und dafür brauch ich den batrallions beistand... den man angeblich mit dem Buff-Banner und etwas altmetall herstellen kann... doch die Scheisse an der Sache ist das man das Buff banner nicht zum herstellen benutzen kann! und da ich mir jetzt niht noch den bison oder den beistand kaufen möchte, wüsste ich gern ob ich den beistand doch irgendwie mit dem banner herstellen kann...! pls help

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 11:02 von BlackStar97

3 Antworten

Zu aller erst Vorweg: Gekauftfe Gegenstände sind nicht Craftbar und werden es auch ewig bleiben. Man bekommt ein Buff Banner beim Freischalten von 17 Soldier Errungenschaften oder du hast Glück und findest die sachen die du bracuhst vorher (oder du suchst jemanden mit dem du handeln kannst dafür kann ich dir diese http://www.tfportal.de/items/trade Deustch/Englische Seite empfehlen)

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 12:29 von Shirke

sry, dass mit dem kaufen und dem handeln wusste ich auch schon...allerdings erst nach dem ich diese frage gestellt hatte...tschuldige für die zeitverschwendung...allerdings ist es scheisse das man mit gekauften nicht craftbar sind..

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 22:16 von BlackStar97

Das ist kein Stück scheiße. Wenn man alle sachen aus dem shop craften könnte würden viele sehr Wertvolle Sachen wie hüte oder Misc items kaum noch was wert sein. (Vor allem in einem Spiel wofür man nur einmal Zahlen muss um vollen umfang zu bekommen)

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 22:26 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)