Rathalos platten O_O (Monster Hunter 3)

hi ich weiß es gibt sicher schon par fragen zu aber ich möchte gerne wissen wie man die ihrgendwie bekommt.

ich bin jr 66 und vangis rüstung und so und habe gestern 107 los gekillt also tail gecuttet auf kopf gehauen und gefangen und auch die quest doppelten ärger 10 mal gemacht.

also die platte hätte dann eine selten heit von 0.9%

wie bekommt ihr die dinger?

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 11:12 von AntonPlayAll

6 Antworten

Rathalos Platte = http://divinewh.im/i/258

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 11:21 von gelöschter User

ok danke nur ich krieg die dinger nie obwohl sie verdammt häufig sind O_O

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 11:24 von AntonPlayAll

1.High Rank Rathalos Kopf kaputt machen bringt gleich null.
2.Beim Tail gibt es auch noch andere Objekte die gedropt werden können.

http://divinewh.im/m/Rathalos

Du hast 2 Möglichkeiten:

1.Auf das Rot,heiß und wild Event warten,da ist die Chance sehr hoch. oder
2.du machst dir die Gildenbarden+ Rüstung,die enthält Glück,Fang-Star und Zerleger-Meister.

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 12:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
cool danke habe jezz heute 1 platte bekommen^^

aber nur noch ne kleine frage wann bekommt man die gilden barden rüstungO_O

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 17:06 von AntonPlayAll

@Jetbreaker:
Zerleger-Profi, nicht meister :P

Zur Frage: kopf kaputt hauen (bei low), fangen, schweif abschlagen (low und high)

Für Gildenbardenrüstung (oder gelehrten bei Frauen) brauchst du Münzen aus der Arena. Du schaltest die low mit ner Spitzenmünze frei und die high mit ner Jägerkönig-Münze.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 19:28 von TriforceShadow777

nach 107 los keine platte zu bekommen schafft nur chuck norris!

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 20:55 von huiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)