Wasser Pokemon? (Pokemon Schwarz)

Hallo ich Liebe die Wasser Pokemon über alles aber ich hab keine Ahnung, wie ich ein Team Erstellen Kan nur mit den Wasser Pokemon kennt ihr vielleicht gute Wasser Pokemon die man gut Kombinieren kann?

Was meint ihr Dazu

Milotic

Impoleon

Karipas

Schwanores

Kapalores

Sumpex.

Keine Ahnung wie ich die findet

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 11:37 von Lilia-chan

25 Antworten

find ich cool doch schreib auch wunsch attacken und warum nichr admurai

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 11:53 von strepolilv62

ach nein es ist nur die habe ich so drauf getan einfach welche würdest du mir empfehlen? die müssen schon spexielle atakken besitzen die man gut kombiniren kan mit andere Typen bei impoleon ist es ja wasser und stahl bei Kapalores wasser pflanze bei schwanores flug wasser sumpex wasser boden ich weiss nicht genau wie ich das so kombiniren soll können auch andere sein aber Impoleon und Milotic sollten schon dabei sein^^

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 11:57 von Lilia-chan

bei Milotic würde ich gerne die Atakken haben,

Hydropumpe, Genesung, Eistrahl , Regentanz.

Bei Impoleon sollten es die sein.

Auch Hydropumpe, Stahlflügel, Erdbeben, Eistrahl.

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 12:01 von Lilia-chan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja dann mach


impoleon hydropumpe,surfer,aquawelle,gyroball
milotic ,eisstrahl,drachenklaue,hydropumpe,egal ADMURAI egal aber sonnst würbe ich karipas,sumpex,swarones nehmen

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 12:07 von strepolilv62

bevor man sich ein team baut, sollte man sich über die attacken, die ein poke erlernen kann, im klaren sein.
impoleon kann nämlich kein stahlflügel auf s/w haben. ;)



mfg

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 12:08 von umadbro_-

nein muss man nicht man kann einfach irgend welche nehmen find ich weil man die ja immer noch aendern kann

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 12:12 von strepolilv62

und wer für milotic drachenklaue voschlägt, sollte sich auch aus solchen threads dezent raushalten. ;)



mfg

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 12:14 von umadbro_-

warum das kann es erlernen hat mir mein freund letzens mit drachenklaue getauscht also

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 12:16 von strepolilv62

wenn schon, drachenrute. aber drachenklaue geht nur durch cheats.


mfg

Antwort #9, 17. Juni 2012 um 12:22 von umadbro_-

herzlichen glückwunsch^^

dein freund ist ein cheater XD


du solltest erstma lernen comphetitive zu spielen, denn all deine vorschläge sind einfach nur kake ;D


@fragesteller:
nimm milotic standartset :P

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 12:23 von gelöschter User

achso dan hat er gecheatet mfg strepolilv62

Antwort #11, 17. Juni 2012 um 12:24 von strepolilv62

leider erfrweut mich das nicht mfg

Antwort #12, 17. Juni 2012 um 12:28 von strepolilv62

Antwort #13, 17. Juni 2012 um 12:47 von Sakura12

"impoleon hydropumpe,surfer,aquawelle,gyroball"

... °_____° -> -___________- -> X__________X -> *kotz*


Weißt du überhaupt wie Gyroball funzt?
Oder was das Wort "Coverage" bedeutet?

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/impoleon/st...
http://www.smogon.com/bw/pokemon/empoleon

Halt dich einfach an die Sets von Pokefans oder Smogon...

Antwort #14, 17. Juni 2012 um 12:59 von derschueler

ja hat auch mein kumpel so

Antwort #15, 17. Juni 2012 um 13:10 von strepolilv62

ihr sein beide anfänger XD

herzlichen glückwunsch :P


(^°-°)> ~~~+

Antwort #16, 17. Juni 2012 um 13:11 von gelöschter User

Ich bin kein anfänger Ich habe schon alle editionen die es gibt durch .Er ist noch nicht mal mit der POKELIGA durch

Antwort #17, 17. Juni 2012 um 13:17 von strepolilv62

"Ich bin kein anfänger Ich habe schon alle editionen die es gibt durch .Er ist noch nicht mal mit der POKELIGA durch"

das sind nicht die kriterien, ob du n anfänger bist oder nicht XD


du weisst nichtmal, welche attacken die pokemon lernen können und welche nicht XDDDDDDDDDDDd

Antwort #18, 17. Juni 2012 um 13:24 von gelöschter User

doch wetten stell mir ne frage

Antwort #19, 17. Juni 2012 um 13:25 von strepolilv62

hallo?

impoleon mit drachenklaue? XD

Antwort #20, 17. Juni 2012 um 13:27 von gelöschter User

kannst du nicht lesen 1.steht oben nix von tm02 bei impoleon und 2.stellst du mir ne frage oder nicht

Antwort #21, 17. Juni 2012 um 13:30 von strepolilv62

während di internet offen hasst?^^

nicht representativ ;D


man bekommt können durch erfahrung :P

wieviele wifi-kömpfe hastu hinter dia und wieviele gewonnen? x3

steht alles im trainerpass :3

Antwort #22, 17. Juni 2012 um 13:32 von gelöschter User

ich hab 85 hinter mir und hab 79 gewoonen

Antwort #23, 17. Juni 2012 um 13:34 von strepolilv62

wirklich? ;D

170 hia un 144 gewonnen x3


wollma ma fighten um zu sehen, wie gut du wirklich bist? ;D


du wählst soga tier, kampfart und wunderwerfer aus x3
6vs6 ohne einschränkungen :D


hab ewig nicht mehr .. ernsthaft gekämpft XD

Antwort #24, 17. Juni 2012 um 13:36 von gelöschter User

ja aber nicht wifi las ma konex-club hab moment kein internet

Antwort #25, 17. Juni 2012 um 13:38 von strepolilv62

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)