Hilfe (Minecraft)

Ich habe mir gestern einen neuen Pc und minecraft gekauft auf dem pc läuft skyrim mit den grafikeinstellungen hoch aber wenn ich bei minecraft sichtweite auf weit stelle kommt die meldung das ich 64bit brauche ich meine mein computer hat das auch wie kann man das einstellen?
und wenn ich dan sichtweite auf normal habe stockt er trozdem ein bisschen Warum?
thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 11:38 von Master-Chris

11 Antworten

Du brauchst Java(64 bit)!

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 11:39 von Juli24

das hab ich mir installiert aber klappt trozdem nicht

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 11:40 von Master-Chris

Komisch!

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 11:43 von Juli24

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das muss man glaub ich irgendwie einstellen aber ich weiß nicht wie das geht

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 11:44 von Master-Chris

Man muss eingentlich nichts einstellen!

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 11:46 von Juli24

Geht nomal von aleine!

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 11:46 von Juli24

hast du es dir auch sicher gekauft -.-

der gecrackte Launcher benutzt immer nur 32 Bit Java...

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 11:51 von ThomasH2

du brauchst net 64 bit der sagt das nur das es besser wär der einzige vorteil wäre du könntest ein bisschen weiter sehen. aber wenn du umbedingt 64 bit ahben willst brauchts du ein 64. prozessor und ein 64. bit betreibssystem(das wäre xp oder 7 oder eines hate maximal nur 32 xp hat 64)

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 12:03 von Bazuka3000

Es gibt auch Windows Vista mit 64 BIt.

Antwort #9, 17. Juni 2012 um 12:07 von ThomasH2

Es sollte von jedem Windows eine 64 Bit Version geben (wäre dann bei xp Professional, wenn ich micht nicht irre.

Es kann auch helfen Java 32 Bit und 64 gleichzeitig installiert zu haben.
Ansonsten installier dir mal Optifine und guck obs besser wird

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 12:10 von Rekhyt

er hat es gecrackt keute :P

Antwort #11, 17. Juni 2012 um 16:31 von Raffaelo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)