spezial attacken (Tales of the Abyss)

hallo,
ich wollte ma fragen wie man diese spezial attacken macht.
diese attacken bei denen auf dem oberem bildschirm immer die gesichter angezeigt werden der die spezial attacke macht ?
ich glaube auf bild nr.49 wird so eine angezeigt.
bitte schnell antworten.
und thnx im voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 12:08 von zocker582

7 Antworten

nein is bild nr.62

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 12:10 von zocker582

Ich glaube, du meinst mystic artes. Bin selbst leider noch nicht dahinter gekommen, wie das funktioniert :)
Ich sag's dir sobald ich es herausgefunden hab.

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 22:09 von Mrs_Cookie

Du brauchst den entsprechenden Add Skill erstmal. z.B: Luke bekommt den mit lv 30.
Dann musst du im Overlimit sein und ne Taste drücken. Steht aber auch bei Add Skills. Müsste X oder Y sein.
Zuvor musst du im Overlimit aber entweder ne Arcane Art oder ne Arte ab Stufe 2-3 einsetzen.

Fang Blade zb ist zu low. Fang Blade + Elementfeld = Arcane Art reicht aus.
Fang Blade Havoc ist ein Stufe 2 Arte reicht auch.

Im späteren Verlauf lernt Luke noch ein 2ten Mystice.
Und im 2ten Durchlauf nen Extra Boni.

Kann sein das ich mich da etwas irre. Habs seid nem halben Jahr nimmer angefasst.

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 11:07 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Um eine Mystic Arte einsetzen zu können müssen die Chars erstmal lv 30 erreicht haben (die meisten haben da schon ein Arkan Arte erlernt wozu ma nicht diese kopliezierte feld/basis arte kombi zu nutzen braucht) hierzu noch die Erläuterung, das Luke sein Mystic Arte erst nach Akzeriuth nutzen kann (seine Haare in Yulia City geschnitten hat). Um die Mystic Arte auslösen zu können, muss erstmal der Overlimitbalken gefüllt sein, ist er das dann muss man das Steuerkreutz nach Rechts drücken dann ein Arkan Arte nutzen; hierbei zu beachten, Luke, Gyu und Anis sollten unmittelbar in der Nähe des Monsters sein, Jade sollte eins seiner höcheren Magiefähigkeiten benutzen wie Stalagmite, Tear eines ihrer Hyms, Natalia eines iherer Fernkampf Arkan Artes. Viel Spaß beim zocken ^^

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 19:49 von Erin

Ahja nochwas zu Luke. Der lernt seine Mystique Arte erst nachdem Haarschnitt

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 20:23 von ErlangerFreak

o.k. danke,also,
ich muss level 30 sein.
ich muss im overlimit sein,
ich muss auf so nem fof change feld sein,
und dann die richtige attacke machen.
ich glaub ich habs verstanden

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 17:55 von zocker582

Also eig. kann man das nicht so verallgemeinern.
Aber ich schreib mal die Voraussetzungen für Luke's Mystic Arte Radiant Howl:
-die AD Skills Special (lvl 30) und Overlimit (lvl 15) müssen aktiviert sein
-mit Steuerkreuz nach rechts Overlimit aktivieren
-dann während eines FOF change oder einer Arcane Art A-Knopf gedrückt halten
-bei späteren Playthroughs kannst du, wenn Ion die Party begleitet, während Radiant Howl den A-Knopf gedrückt halten für eine weitere Mystic Arte

aber wie gesagt das ist bei allen anders für Jade's Indignation zum Beispiel musst du einfach das Steuerkreuz nach rechts Gedrückt halten.

Hier kannst du alles mal auf Englisch nachlesen:
http://aselia.wikia.com/wiki/TotA_-_Luke_fon_Fa...

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 04:12 von Kakashi721

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)