kleines problem mit skyrim (Skyrim)

also meine skyrim cd ist in good mind zustand also nur 2 sehr sehr kleine kratzer an der kante der cd also mein problem das spiel hängt ständig das menü hängt das laden hängt wirklich alles hängt ich habe schonmal das problem gehabt damals war das problem durch einen vermehrungsbug entstanden und zwar der zettel aus windhelm "hütet euch vor dem schlächter" hat sich in meinem inventar zehntausendfach vermehrt und das hab ich erst später bemerkt jedenfalls das problem hab ich dann gelöst halt jetzt kann ich keine items finden die sich vermehrt haben jedenfalls die sachen ahbe ich letztens gemacht: dem zirkel beigetretten, gefährten hauptquests fertig gemacht, habe die quests mit dem güldengrünbaum gemacht und habe mich in rifton verhaften lassen weil mir die 66000 kopfgeld auf die nerven gingen danke im vorraus bitte beeilt euch achja und ich bin lvl 52 kurz vor 53.

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 12:13 von 384_Dennis_96

1 Antwort

Dasses an der CD liegt kann ich mir grad nich wirklich vorstellen.
Lösch mal (falls dus noch nicht getan hast) die Autosave-Dateien.
Die können bei zunehmender Größe zu Lags führen.

Welche Version spielst du? Sprich, hast du dir Patches runtergeladen?

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 08:37 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link