Perfektes Team ? (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hier ist meine Aufstellung : Phalanx
Torwart: LaChance
Verteidigung: Hurley Kane, Scott Banyan
Unteres Mittelfeld: Jack Wallside, Mark Evans, Jude Sharp
Oberes Mittelfeld: Canon Evans
Sturm: Thor Stoutberg, Shawn Froste, Axel Blaze
Spitze: Torch
Ich würde gerne wissen wie ihr diese Aufstellung so findet. Schreibt bitte wen ich durch wen ersetztn kann und woher ich ihn bekomme. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 12:19 von Naruto_Nine-Tailed-Chakra-Mode

5 Antworten

Pack Scott und Wallside raus. Für Scott Mayfield (Passwort: Großmeister bei Hillman eingeben) und für Wallside Phoenix (Bekannte).

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 14:39 von Monkey-D-Socke

für Phönix brauch Tyke Wando er sagt aber er muss noch viel härter trainieren was soll ich machen ?

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 15:09 von Naruto_Nine-Tailed-Chakra-Mode

Du musst mit Absicht verlieren.. xD

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 15:11 von Monkey-D-Socke

aso XD thx

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 15:12 von Naruto_Nine-Tailed-Chakra-Mode

Nimm aber nicht Phoenix sondern lieber Night(kirkwood ) oder SUmner ( bekannte ) , und Mark kann man eigentlich meienr meinung nach nich gebrauchen außer als Torwart ( mit endlosmauer ) oder als Stürmer ( mit planetenball und Magisches Haupt ) ... also da kann eventuell noch Erik Eagle rein ( nich der beste aber reicht ) und unbedingt Aphrodite ( Zeus ) ... wie kann man auf ihn verzichten xD ?

und vllt anstatt Stoutberg , Xene ( Genesis ) oder Skipper ( bekannte )

und wie entscheidest du dich xD ?

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 15:58 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)