Bäckerei?!? (Sims 2 - Open for Business)

Hi,
Also ich habe schon oft Geschäfte in meinem Haus aufgemacht, ich habe dann immer Sachen verkauft aber ich hatte gerne eine Bäckerei und weiß nicht wie das geht.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 12:22 von lolipop100

4 Antworten

also brötchen und brot gibt es ja nicht aber du kannst kuchen anbieten steigere dein kochfähigkeit ein bisschen dann lass sie ganz viel kuchen etc. machen( denk dran von der sorte kuchen immer noch welche im inventar zuhaben , so wenn die gekauften törtchen weg sind du einfach die auffüllen kannst. so musst du nicht ständig an kühlschrank.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 08:07 von CaRoBoB

Danke, aber ich wollte wissen was man so in ner Bäckerei braucht!

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 17:26 von lolipop100

kasse stühle tische so ne ablage wo man den kuchen etc plaziert weis jetzt nich wies heist aber soone regal wie man sie halt auch beim bäcker findet. toiletten und vllt ein kleiner raum für die angestellten.

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 09:53 von CaRoBoB

Dankeschön!

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 14:37 von lolipop100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Fake vs. Original: Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Wer einen originalen "PlayStation 4"-Controller haben möchte, muss tief in die Tasche greifen: Je nach Modell (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)
* gesponsorter Link