Frage zu DayZ (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Hi Leute,
Ich frage mich wo es am sichersten ist wenn ich durch Chernarus laufe oder wo ich die besten sachen hohlen kann und ausserdem was bringt mir ein auto dort?

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 12:26 von Ryder20top

2 Antworten

Gut mein freund merk dir dies ! Im Süden also an der Küste spawnen alle neuen die sich dann nach Norden hoch kämpfen. Aber ich sag so viel, halt dich versteckt, warte ab und evtl. kannste ja mal auf meinen ts 3 server kommen und dann machen wir mal ne runde dann zeige ich dir was tolles ;) gruß BlackeyeCommando

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 16:19 von eriche

Gut mein freund merk dir dies! chernarus ist der tod, bleib einfach weg davon! höchstens im norden mal vorbeischauen, wo das krankenhaus ist mit den paar wohngebäuden! ansonsten scheunen bewsuchen und in stary sobor gibt es ein militärcamp wo es sau viel items zu finden gibt!, jedoch wimmelt es da auch von spielern, obwohl das weit weg ist von der küste!

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 01:33 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)