Reicht das? (BF 3)

So heute werde ich die Frage Nr.1 bei Battlefield 3 stellen XD

Also ich habe beschlossen, dass ich mir einen neuen Computer kaufe. Aber ich weiß jetzt nicht ob das hier reicht:

CPU:
Intel Core i5-2500K
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX 560

RAM glaube ich wird reichen (8gb)

So bei wieviel FPS wird das jetzt laufen und auf welcher Grafikeinstellung?

Und wenn ich das Spiel habe, was für ein Modus und was für eine Klasse ist gut zum leveln?

MfG

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 12:59 von ManAppleEater

7 Antworten

Mittel - Hoch mit 40 - 60 FPS.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 13:07 von tommyracer01

Man war das schnell... Danke!
Kennst du eventuell gute Server? (wenig Hacker, etc)

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 14:24 von ManAppleEater

Sogut wie alle Server sind gut :)) Hacker gibts eigentlich keine weil die Server alle CheatProtected und durch Punkbuster geschützt sind :D

Okay manchmal schon, aber hab 200 h Spielezeit und mir ist bis jetzt nur ein Hacker begegnet.

Lg. :)

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 14:27 von GhostSniper2000

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke euch beiden! :D

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 15:02 von ManAppleEater

ich hab fast genau das selbe system aber ich hab nur 4 gb ram
bei mir läufts teilweise auf hoch-ultra komplett flüssig
lad dir alle neuen grafikkartentreiber runter das hilft

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 15:05 von Halllsfgrdgrdg

Manche Server haben eine schlechte Administration. Bin schon für Admin Messern gebannt worden^^

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 15:10 von tommyracer01

@Halllsfgrdgrdg OK, werd ich machen :)
@tommyracer01 Solche Admins gehören sich in die Tonne getreten ^^

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 19:02 von ManAppleEater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)