Wie gehts weiter? (Dragons Dogma)

Also ich hab jetzt alle quests der story außer dem endboss.Auf welcher Stufe sol ich mich dem stellen bin Stufe
42. Mistyscher Ritter Volles rang.

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 13:20 von fizzybubbele

7 Antworten

Hab den das erste mal auch als Mystischer Kämpfer gemacht, glaub auch so mit Stufe 44, und der war total easy, also kannst ihn ruhig machen, und danach kommen noch n paar quests an den schwarzen brettern und eine wo du 20 lazarussteine sammeln musst
MfG Narga

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 17:59 von Nargakiller

dankeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 19:08 von fizzybubbele

Da ihr auch bei den 20 Lazarussteinen seid wo findet man so viele von den dingern? ein stein besteht ja aus 3 splittern da wo ich die alle herbekommen soll ist mir ein rätsel ... habt ihr da eine ahnung?

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 22:02 von death-by-metal

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Das weiß ich die griegts du wenn du gegen denn uhrdrachen gewinnst.

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 22:30 von fizzybubbele

Das ist aber nicht der hauptdrache oder ... den hab ich platt gemacht und keine steine bekommen. oder lebt der noch und man muss ihn nochmal töten?

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 23:33 von death-by-metal

Der URdrache ist sozusagen der Endboss in Zombie xD Nein man MUSS ihn nich töten, um die 20 steine zu finden aber man kann ihn killen zwecks besserer ausrüstung und 20 steinen.
Die steine bekommt ihr in den kammern, wie z.B. Kammer der Wirrniss, die gegner droppen die und da bekommst genug, hab im moment ca. 80stk. übrig xD
einfach weiter zocken, nach dem ihr den drachen getötet habt der euer herz gestohlen hat...
MfG Narga

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 01:48 von Nargakiller

wo sind denn diese kammern?

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 03:17 von death-by-metal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link