Welches Dorf? Konohana oder Bluebell? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo ich bin neu hier und ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wo man am anfang schneller Geld verdienen kann.
Schonmal danke im vorraus.

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 13:29 von bauernjunge-2000

13 Antworten

Ich vermute, dass es sich die Waage hält, ich werde nach Kono ziehen, da man dort viel schneller mit der Landwirtschaft anfangen kann, und beim Tutorial zur Feldarbeit gibt es etwa soviel Geld zu verdienen, wie Kuh und Huhn (die Gastgeschenke in Blue^^) kosten.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 18:56 von Cyara

Danke für die antwort :-)))))

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 19:02 von bauernjunge-2000

Kommt drauf an,
arbeitet man lieber mit Tieren dan ist Bluebell richtig.
Arer arbeitet man lieber mit Pflanzen dan ist Konohana besser.

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 15:23 von Bauer-2000

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
aber es macht ja eh keinen großen unterschied denn man kann ja jeden monat umziehen und wieso hast du meinen namen nachgemacht Bauer-2000 !

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 15:26 von bauernjunge-2000

bauernjunge-2000 ich glaube dass Bauer-2000 nichts anderes eingefallen ist. und ich glaube das Er/Sie nicht wusste das du dich bauernjunge-2000 genannt hast.

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 19:21 von gelöschter User

doch das wusste er ganz genau ich kenne ihn er ist mein bester freund

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 19:53 von bauernjunge-2000

dann frag ihn doch wenn du ihn siehst

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 14:05 von gelöschter User

hab ich auch er hatt es bestätigt

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 14:12 von bauernjunge-2000

was denn?

Antwort #9, 22. Juni 2012 um 15:27 von gelöschter User

ich hab ihn gefragt ob er bauer 2000 ist und er hatt es mir bestätigt

Antwort #10, 22. Juni 2012 um 17:07 von bauernjunge-2000

ah. und hast du ihn gefragt ob er dich nachmachen wollte?

Antwort #11, 22. Juni 2012 um 18:45 von gelöschter User

nein er wollte mir nicht nachmachen aber er wusste das ich mich etwas mit bauer und 2000 genannt hatte

Antwort #12, 22. Juni 2012 um 18:49 von bauernjunge-2000

achso. er wollte sozusagen dein Spieletippst verwanter sein

Antwort #13, 23. Juni 2012 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)