Bald Free2Play ? (SWTOR)

Ich habe in letzter Zeit oft gelesen,
dass Bioware darüber nachdenkt aus
SWTOR ein Free2Play-Spiel zu machen.
Was wisst ihr darüber ?

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 13:47 von Krieger7827

18 Antworten

ups,die Frage ist wohl zweimal hochgeladen worden.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 13:51 von Krieger7827

Ich schätze spätestens Ende des des Jahres wird es kostenlos sein oder es wird wieder stabil.
Wahrscheinlich warten sie auf die Reaktion auf patch 1.3.Wenn die negativ ausfällt oder die Abozahlen noch tiefer sinken werden sie vielleicht erst schrittweise Level für Level kostenlos machen bis sie aufgeben und es ein f2p wird dann werden viele Leute erst zu schlagen . Und die Abos sind ja von 1,7 mio.(Febuar) auf 1,3 mio. (Mai) gesunken,es wurden schon zahlreiche Entlassungen bei EA und Bioware vorgenommen auf manchen Servern gibt es teils nur 450 Leute ! Eigentlich ist die Zukunft für The old Republic ja schon voraus bestimmt.Sie sagten ja auch sie überprüfen das f2p Modell im moment.

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 20:22 von Embryoman

ich halte davon überhaupt nichts wenn es tatsächlich F2P wird dann will ich mein Geld für die bezahlten Monate und für das Spiel zurück -.-

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 11:09 von Mr_Haggard

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Auch wenn ich jetzt nicht Werbung machen will oder sagen will, was besser oder schlechter ist, aber die Frage ist auch, wie die Leute auf GW2 reagieren.

Bevor ich von Swtor meine Finger ließ, haben oft und viele in Chat geschrieben, das sie nur noch solange spielen werden, bis GW2 rauskommt.

Ich kann mir gut vorstellen, das hier auch einige Spieler das Game wechseln werden.

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 11:31 von Lufia18

also ich glaube noch fest an eine Wende für SWTOR wenn erstmal neuer Content mit 1.4 kommt

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 11:57 von Mr_Haggard

Wen ich das richtig gelesen habe ist das nur noch eine Frage der Zeit bis es zu einem f2p wird. EA behauptet alles würde gut laufen und sie warten angeblich nur noch auf den richtigen Moment.

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 13:20 von Embryoman

naja wenn es f2p wird ist dann ist wenigstens was auf den ganzen servern was los.Und mann muss außerdem nichts mehr bezahlen

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 14:59 von Jess2211

ich bezahle aber gerne pro Monat denn das ist mir ne doppelte Sicherheit vor irgendwelchen daher gelaufenen Typen

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 15:22 von Mr_Haggard

Was für dahergelaufenen Leute ?

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 16:17 von Embryoman

die solche spiele zocken nur um andere Leute zu nerven...hab ich schon oft genug erlebt

Antwort #10, 18. Juni 2012 um 16:59 von Mr_Haggard

Hobbylose Versager.

Antwort #11, 18. Juni 2012 um 17:58 von Embryoman

Es wird nur bis lvl 15 ein free2play sein...

Antwort #12, 20. Juni 2012 um 16:48 von Rathi

Ja noch bis 15...

Antwort #13, 20. Juni 2012 um 17:01 von Embryoman

Ist es das jetzt schon ?

Antwort #14, 20. Juni 2012 um 17:03 von Krieger7827

Ab Mitte Juli .

Antwort #15, 20. Juni 2012 um 17:07 von Embryoman

Ab Herbst ist es ein Free to Play !

Antwort #16, 01. August 2012 um 08:54 von Embryoman

Jo, hab ich auch gelesen

Antwort #17, 01. August 2012 um 08:56 von Krieger7827

Das ist der Beweis für die Leute die gesagt haben das ich lügen würde oder das es nur ein Gerücht wäre.

Antwort #18, 01. August 2012 um 09:05 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)