Sollte ich mir das Spiel holen? (Iron Front - Liberation 1944)

Hi, ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass das Spiel ... bescheiden sein soll. Ist das wirklich so oder haben die meisten Leute nur ein Problem mit der Arma 2 Engine?
Und wie gut muss mein Pc jetzt sein um das Spiel zu spielen?
Reicht mein i7 mit der Geforce GT 555M (2gb) (mit win7)
Ich wollte mir das Spiel hauptsächlich wegen dem historischen Hintergrund holen und weil man da auch mal auf deutscher Seite Kämpfen kann ;) und nicht imma nur mit den Amis oder so :P

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 14:00 von I400

2 Antworten

Cracks dir runter, wenns dir gefällt dann kauf es wenn nicht dann lass es :)

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 16:08 von youssefss

Hat vielleicht einer nen Link für gecracktes Steam oder so ?

Antwort #2, 15. August 2012 um 22:47 von I400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Iron Front - Liberation 1944

Letzte Fragen zu Iron Front - Liberation 1944

Iron Front - Liberation 1944

Iron Front - Liberation 1944
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Iron Front - Liberation 1944 (Übersicht)
* gesponsorter Link