Rose... (Fable 2)

Ich habe eine Frage
Am anfang Wir ja Rose erschossen aber
müsste sich nicht leben denn eigentlich
hat sie sich etwa Gewünscht und nicht
der "Kleine Spatz"

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 14:10 von Spartan-Guy

5 Antworten

Ja der Wunsch von Rose war ja auch einmal in einem solchen Schloss zu leben. Lucien hat ja auf Rose und einen selber geschossen und man selber überlebt nicht durch den Wunsch sondern weil man ein "Held" ist.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 04:16 von Jacko21

aber ich dacht nur helden können die spieluhr benutzen...

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 18:47 von Spartan-Guy

Das würde ja bedeuten Rose war NIE tod.Teresa hat gelogen
ich wusste zwar immer das sie die Böse ist den
sie trennt alle Geschwister von einander teil 1 und 2
Sie hat den Brief Gefälscht falls man Liebe wählt.
Denn Helden Können NICHT sterben songst wär mein
Char schon lange Tod.Ich mochte Teresa nie aber...naja
es gibt immer Fehler bei Spielen.

Antwort #3, 27. September 2012 um 19:56 von Minecraftplayer4ever

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
man muss teil 1 & 2 erst richtig durchspielen und auch mal was drüber wissen bevor man über teresa urteilt ^^ lucien hat beide erschossen um zu checken wer stirbt und am ende des spieles wurde rose wiederbelebt

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 19:56 von blauUuUu

man muss the lost chapters dann teil ein und dann teil zwei spielen um zu checken was mit Theresa los ist in the lost chapters spielt man ihren Bruder und erfährt über das leben von ihr als sie noch ein Kind war und den Anfang ihres Lebens u.s.w auf jedem fall ist sie nicht ganz unschuldig aber auch nicht böse naja sie hat mit ihren ca. 450 Jahren ja auch sehr viel Leid gesehen dann darf man ein bischen böse sein

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 20:49 von Fablemeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)