Bug mit Dornenherzen ! (Skyrim)

Ich erhielt aufgrund eines Bugs die Quest zum reparieren des Weissen Fläschchens bisher nicht. Nach dem letzten Patch wurde dies korrigiert und ich erhielt einen Brief durch einen Kurir, der mir erlaubte die Quest wieder aufzunehmen und das zerbrochene weisse Fläschchen, welches ich schon Monate zuvor beim Alchemisten in Windhelm abgeliefert hatte, zu reparieren. Das klappte ohne Probleme. Seitdem kann ich jedoch keine Dornenherzen mehr aus meinem Inventar entfernen. Jedesmal, wenn ich sie in meinem Alchemiezutatenschrank ablegen will, erhalte ich die Meldung, dass Questobjekte nicht entfernt werden dürfen. Dabei habe ich bis zu dieser Quest schon 50 Stück im Schrank abgelegt. Ich habe inzwischen wieder gegen 20 Dornenherzen, und die haben ein ziemliches Gewicht. Sie vermüllen mein Inventar. Gîbt es eine Möglichkeit das Script dahingehend zu beeinflussen, dass es kapiert, dass Dornenherzen keine Questobjekte mehr sind. Ich bin ja bereits im Besitz des reparierten Fläschchens. Langsam schleppe ich wirklich zuviel Gewicht in Form ehemaliger Questobjekte rum, welche ich nicht mehr loswerden kann. (Bardenquests etc.)

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 14:14 von Astaroth1967

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)