Erbitte schnelle Hilfe bezüglich Verbrechen. (Kingdoms of Amalur)

Ohne lange zu quaseln...

also ich hab bei einer quest einen gegenstand von wem gestohlen und der hats eben bemerkt, dann kam die Wache und hat mich wählen lassen. Ich hab auf Widersetzen gedrückt. tja jetzt isses halt so dass die stadtwachen ja echt imba sind und ich die nich besiegen kann. klar ich könnte fliehen aber die hafenstadt is wichtig. xD

tja ahm... also wer von euch wie man sich ergeben kann oder das widersetzen rückgängig machen kann? bestimmte tastenkombi? will mich nämlich einsperren lassen denn hab leider keine 400k Gold :P

danke im voraus.

ps: nein ich hab keinen Spielstand der vor dem Verbrechen war.

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 14:37 von Fusionsmeister

1 Antwort

hahahaha geile story ;)

Nunja wo hast du dich den einsperren lassen? In Rathir? Den nur dort kommen halbwegsstarke Wachen, ich bin mit meiner Stufe und AUsrüstung schon viel zu stark für jegliche wachen :D vondaher könnt ich rein theoretisch die ganze statd killn wenn mir danach wär, aber nun zu deiner frage.

Nunja ich kenne keine Tastenkombi oder so, aber wenn ich mich nicht irre hast du noch mind einen Dietrich dabei und du kannst versuchen dich zu befreien und rauszuschleichen. Oder du sitzt die strafe ab, passietr eh nicht viel außer, dass du etwas Erfahrungpunkte einbüßt.

Aber die ganze sache rückgänig machen, davon weiß ich nix, glaube nichtmal das das i-wie möglich ist, wenn man "vor" dem Diebstahl gespeichert hat

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 15:04 von Bahamut06

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)