häää? (MGS 4 - Guns of the Patriots)


In manchen Beiträgen steht dass man die Endgegner nich töten darf um ein Abzeichen (oder so was) zu bekommen. Wie soll man dass den anstellen. Bei Laughing Octopus kann man doch nich flüchten, die türen sind doch alle abgeschlossen bis man sie getötet hat. Oder bei Crying Wolf, Raging Raven und bei Screaming Mantis. Wie soll man da fliehen?

mfg dmcfreak

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 17:55 von dmcfreak

9 Antworten

Du musst sie mit nicht tödlichen Waffen besiegen also Waffen z.b. das Mosin Nagat Gewehr diese Waffen werden blau dargestellt ps.: meinst wahrscheinlich die Puppen mfg knochenbrecher

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 18:55 von Knochenbrecher

weitere möglichkeiten :
-.22 Betäubungspistole
-XM 320 Granatwerfer : Betäubungsgranaten
-Schlafgasmine
-870 Custom : Vortexring - Geschoss oder so^^

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 15:20 von ujk786

aja also anstatt mit tödlichen waffen , einfach mit betäubungs zeug auf die schießen. so isses doch oder?

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 15:38 von dmcfreak

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
also du kannst die bosse schon mit scharfer munition besiegen aber die beautis darfst nur betäuben das zählt dann NICHT als kill!

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 16:00 von Lord_of_Destruction

Und um ein ABzeichen und die Bandana zu bekommen musst aber keinen killen also nicht nur die bosse betäuben sonden alle!

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 16:01 von Lord_of_Destruction

ja schon klar, aber ich mein jetzt nur die bosse. soll man da mit betäubungsmunition rumballern, oder wie?

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 10:13 von dmcfreak

Ja solltest du oder Betäubungsgranaten usw. auch wenn sie in ihren Anzügen sind Betäuben mfg knochenbrecher

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 13:40 von Knochenbrecher

mmhhhh...also ich hab sie nur mit betäubungsmunition beschossen als sie aus ihren anzügen draußen waren. da hab ich die masken gekriegt.

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 19:49 von dmcfreak

Nochn Tipp:
Solltest du ein Ballerfan sein,empfehle ich dir die SAIGA,und kauf dir
GA12 oder Vortexring genannt,das ist Munition,und zwar Betäubungsmunition!Das geht auch mit der M870Custom,wie die SAIGA eine Automatikschrotflinte,auch hier ist Vortexring Munition
erhältlich.
Leider ist beides nur bei drebin erhältlich,abermit ca.40000 Punkten sehr gümstig.Wenn möglich,kauf für einesvon beiden eine Aufrüstung,
z.B das Visier für entfernte Gegner.
Schüsse:Saiga:Hohe Schusfrequenz, Sound:dummdadimm,dummdadimm...

M870Custom:DUmmZackzackdummzackzack

Saiga:8 Schüsse
M870Custom:4 bezw.5 Schüsse

Beides ist zu empfeh´len,gegen Geckos und andere Robos empfehle
ich dir Granatwerfer mit Betäubunsmuni,geht auch mit dem Granatwerfer auf der M4Custom...
Grüße und viel Spaß
Strategiemaster

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 20:53 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)