Resident Evil 5 Gold Edition :) (Resident Evil 5)

ich hab resident evil 5 ohne gold edition und wollte die mir gerne kaufen und ich habe eine frage dazu wird der spielstand mit übernommen wen ich es mir rauflade oder muss ich von 0 anfangen ist vllt ne dumme frage aber ich habe keine ahnung xD weil ich hab schon über 150 stunden auf dem wecker und dir würd ich ungerne wieder verlieren :)

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 15:51 von xXMarilliaXx

2 Antworten

Ja, die Spielstände werden übernommen!

PS: NUR 150 Spielstunden?

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 16:33 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
okay danke :) O.o sry meinte 250 das ist aber genau so schlecht xD ja es wird noch xD

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 19:31 von xXMarilliaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link