Resident Evil 5 Gold Edition :) (Resident Evil 5)

ich hab resident evil 5 ohne gold edition und wollte die mir gerne kaufen und ich habe eine frage dazu wird der spielstand mit übernommen wen ich es mir rauflade oder muss ich von 0 anfangen ist vllt ne dumme frage aber ich habe keine ahnung xD weil ich hab schon über 150 stunden auf dem wecker und dir würd ich ungerne wieder verlieren :)

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 15:51 von xXMarilliaXx

2 Antworten

Ja, die Spielstände werden übernommen!

PS: NUR 150 Spielstunden?

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 16:33 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
okay danke :) O.o sry meinte 250 das ist aber genau so schlecht xD ja es wird noch xD

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 19:31 von xXMarilliaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)