Hab n paar Fragen 2 (GT 5)

Also...

*Ich hab jetzt in den letzten tagen immer wieder solche Bonus-Prozente nach jedem Rennen bekommen, weil man ja am Vortag Rennveranstaltungen abgeschlossen hat... Heißt des jetzt eine Rennveranstaltung, wie die Gran Turismo Weltmeisterschaft und den Sunday Cup, oder sind das einzelne Rennen daraus?

*Wenn es so was ist wi der sundaycup ist, kann ich dann den jeden Tag 10mal wiederholden, damit ich a nächsten Tag 200% habe?

*ich fahre in letzter Zeit die Online-Herausforderung A-spec 4 und dann das 650LP rennen auf der Nordschleife und habe irgendwie nach jeden rennen immer mehr KW und LP und muss immer wieder den Motor meiner Camaro SS RM drosseln. Wie kann das sein ?

*Hat einen einen Tipp für mich wie ich die Sebastian Vettel-Spezial Herausforderung schaffe?
Werde immer nach kurzer Zeit Disqualifiziert, weil ich aus der Bahn komme. Benutze Controller-Empfindlichkeit -3.

*Hab etwas gehört, dass man die Geschenk-Auto Tickets clonen kann. Geht das mit dem USB-Stick?

*Wo bekommt man denn die wertvollen AutoTickets '67, '68, '69 und Auto-Level 24 (sind ja nur die drei FormelAutos) her?

danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 16:18 von MOTODA

7 Antworten

zum Camaro:
Das kann man als Aufwärm/Dehnungsübung betrachten, das is bei den ersten 100 Kilometern nach Kauf/Reparatur/Ölwechsel bei allen Autos so.

zu den Bonus-%:
Bei mir steigt das automatisch. Ein Online Spielstart reicht völlig aus. Den allerdings TÄGLICH. Sonst sinkt das wieder.
Vielleicht weil ich vor dem allerersten Online Spielstart schon A 35 und B 40 hatte.

Tickets & Klonen: Keine Ahnung.

Vettel Challenge:
2 Optionen:
- Üben üben üben
- Lenkrad... beim Controller müsstest du im Nanometer Bereich arbeiten, das geht nicht. Beim Lenkrad hast du mehr Spielraum

Hoffe meine Infos nützen was.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 17:06 von asatru

kann man auto tickets verschenken?

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 17:48 von MOTODA

Man kann sogenannte leveltickets verschenken, da gibt es lv 1 bis lv 24, dann gibt es 3 vers hiedene rallytickets, 2 musclecar tickets und nascarticket, dann gibt es noch die geburtstagstickets, z.b. 1966, 1970, 1989, alle tickests kann man klonen und verschenken. Der klobetrick funktioniert mit usb stick und einem 2. Account.

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
und welches ticket ist am lukrativsten ?
es gibt ja die 3 le mans 20 mio autos

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 18:20 von MOTODA

Am besten ist lv 23, dort sind alle racecars drin die richtig kohle kosten, genauer gesagt 30 cars per zufall.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 19:33 von gelöschter User

wo bekomme ich das her? das lvl 24er bekomme ich ja wenn ich alle langstreckenrennen von a-spec oder b-spec komplett alle mit gold habe

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 09:45 von MOTODA

EGal danke nochmals :)

Antwort #7, 07. April 2013 um 20:54 von MOTODA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)