Materialien gehen aus! (Minecraft - Pocket)

Hi, ich bin bei mc pe schon ziemlich weit und langsam geht mir das holz aus, pilze, diese zuckerohre oder was des is und blaue blumen gibt es garkeine mehr, nun wollte ich fragen : wie kann ich alles nachwachsen lassen?
Ich möchte ja weiter Sachen mit holz bauen, blaue wolle mit blumen machen und pilzuppe mit den pilzen machen!
wie und wann wächsen die rohstoffe nach und vorallem wie kann ich wasser/gras selber "anbauen"?


Danke im voraus!

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 16:27 von Ying-Yang1904

4 Antworten

So weit ich weis wachsen in der jetztigen version Bäume nicht nach, da es noch keine setzlinge gibt. Falls du noch ein zuckerrohr hast kannst du es neben wasser pflanzen und dann wächst das wieder nach.
Gras wachst mit der zeit nach und Wasser kannst du nicht platzieren weil es ja auch noch keine Eimer gibt -.-

Hoffe aber wieder das ich helfen konnte :)

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 10:39 von 1997susanoo1997

ok danke
ich hatte noch zwei zuckerohre aber als ich heut morgen nachsehen wollte, waren sie weg :D und wie wachsen pilze/blumen/zuckerrohre nach? weil von diesen 3 hab ich nix mehr
und bei mir ne große landschaft aus sand und kein kaktus
wie kann ich die bekommen?

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 11:13 von Ying-Yang1904

Wenn kein Kaktus dort vorhanden ist kannst du auch keine bekommen.
und wie zuckerrohr/pilze und blumen nachwachsen weis ich nicht.
ich glaube das die noch garnicht nachwachsen.

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 12:21 von 1997susanoo1997

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
ok. werden mit einem update kakteen und blumen/pilze nachkommen? oder ebn dass es setzlinge gibt? weil ich wollt ja noch eine zombie falle und blaue wollen bauen :D

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 13:05 von Ying-Yang1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)