Heiße Quelle (Harvest Moon)

wenn man 200 mal in die 1. heiße Quelle für eine stunde springt, bekommt man ja einen Erntewichtel.

und ich wollte fragen, ob man da einfach rein muss und nichts tun bis eine Stunde im Spiel vergangen ist oder wie genau funktoniert das?
und kann man das am Tag beliebig oft machen?

Danke im VOrraus :)

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 16:29 von MakeSomeMusic

5 Antworten

Für den Wichtel muss man eine Stunde lang drin bleiben (100 mal für den Chef), fürs Freischalten der 2. Quelle reicht 100 mal reinhopsen. Man kann mehrmals am Tag baden. Ich weiss nicht, ob zb 6 Stunden 10 Minuten in der Quelle als einmal baden oder als 6 mal ne Stunde zählen, darum geh ich immer nach ner Stunde und nem bisschen raus und ggf wieder rein.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 18:46 von Cyara

wie lange man drin ist, ist sch*** egal ;)

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 19:31 von SAJUANIMAL

wo gibt es diese heißen Quellen überhaupt :D

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 20:08 von Greenly123

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Die erste gibt es durch das blaue Herzevent von Flora, ODER automatisch nach der Geburt des Kindes. Und die zweite, sobald die erste 100 mal benutzt wurde, egal wie lange.
@SAJUANIMAL nur wenn man Quelle 2 freischalten will, aber nicht für die Wichtel. soweit ich weiss, muss man da immer zumindest eine Stunde drin bleiben, sonst zählt es nicht. Scheint auch zu stimmen, denn ich hab die 2. freigeschaltet, aber den lila Chef noch nicht, bin ein paar mal nur rein- und rausgegangen.

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 21:59 von Cyara

aha.Bei mir ist es anders ich brauche nur kurz reinspringen und den lila chef habe ich auch schon ;)

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 13:08 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)