neue Fahrzeuge (Motorstorm 3 - Apocalypse)

ich weiss das man online spielen muss um neue Fahrzeuge frei zu schalten aber was genau muss man im online modus tun?

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 16:40 von (SWAT)Striker

2 Antworten

gleich schon mal srry für rechtschreib fehler ^^

also um autos freizuschalten muss man bestimmte kriterien
erfüllen bei allen autos in einer klasse:(aus dem kopf)

Gegnerbesiegt: also vor den anderen spielern ins ziel kommen
Gegner zerstört: bestimmte menge Gegner zerlegt ^^
Drift: bestimmt viel gedriftet mit dem auto
Sprung : bestimmt viel gesprungen mit dem auto

du musst 2 von den kriterien erfüllen um das 2. auto der klasse
und dann mit dem 2. auto 3 kriterien um das 3. auto zu bekommen

wenn du wissen willst wie viel du schon geschaft hast geh zum
mehrspieler modus/mein Mototstorm/ fortschritt/ "Teil"-Herausforderungen/klick auf eine klasse dort siehst du wie viel du mit welchem auto geschaft hast (ja ich hab jetzt extra die konsole angemacht ^^)hoffe konnte helfen

MFG NFSNOOB

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 02:33 von NFSNOOB

Cool find ich echt nett das du das soo genau beschrieben hast

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 11:21 von (SWAT)Striker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 3 - Apocalypse

Motorstorm 3 - Apocalypse

Motorstorm 3 - Apocalypse spieletipps meint: Grandios inszenierter Weltuntergangs-Raser mit zu kurzer Einzelspieler-Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 3 - Apocalypse (Übersicht)