Exodia teile ? Totenkopf-drache ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hi leutz ^^

ich weiß die frage wurde bestimmt schon 10000x gestellt , aber wollte nochma richtig nachfragen :D

also wollte wissen wo man die exodia teile herbekommt und welchen RANG brauch man ?

hab jetzt 50x gg jono1 teana 1 und simon muran gekämpft und alle auf RANG S POW und nich ein teil bekommen ...

und viele meinen das man den KOPF auch von teana jono 1 oda simon bekommen kann ... ich denke ma das man das nich bekommen kann , aus dem einfachen grund das keiner der drei karten mit 1000 atk geschweige denn 1000+ atk hinterlassen

also plss richtige antowrten .. am besten beweis video oda sowas ;D

und dan noch was .. hab bei youtube gesehn das einer von Erzmagier Kepura schwarzer totenkopf-drache bekommen hat .. er hatte zwa die englische oda amerikanischen version aba wa spanier xD

naja egal wollte nur fragen das wenn man bei der amerikanischen veersion die karte bekommt ob man die bei der deutschen version auch bekommt ?

thx im vorraus ;D

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 16:42 von HappendZ

9 Antworten

1.
Exodia Kop bekommt auf jeden Fall von Seto 2 (in allen rängen) 1/2 und Heishin 1/2 (Pow-S/A)

Die Arme bekommt man von allen. Der eine Duellanten gibt den Rechten der andere widerum den Linken. Manche auch Beide.

Einen Beweis kann ich dir nur in Form einer Hacker-Liste geben:
http://www.neoseeker.com/forums/3085/t1524396-l...

Wenn man die Beine bekommen kann, wird es wahrscheinlich so sein wie bei den Armen. Nur das sie sehr viel seltener sind.

2.
Bist du dir sicher, dass es sich in dem Video nicht um eine Mod-Version handelt?

Ich würde sogar sagen, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass der Totenkopdrache in der Deutschen Version zu bekommen ist, als in der Amerikanischen.
In der japanischen Version konnte man ihn nicht per Duell gewinnen. Dort war er nur durch ein Zusatzteil zu bekommen, dass außerhalb Japans nie erschienen ist. Es könnte sein, dass man bei der amerikanischen Version vergessen hat das zu ändern.
In Europa ist das Spiel aber ein Jahr später erschienen. Also besteht die Möglichkeit, dass wenn sie es in der amerikanischen Version versäumt hätte, es in der Europäischen geändert haben könnten.

Wenn du Versuchen willst den Totenkopdrachen zu bekommen würde ich gegen Isis kämpfen. Manche, die sich auch hier rumtreiben^^, sagen, dass sie ihn von Isis bekommen hätten.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 19:32 von GJCO

thx erstma ^^

und ne war keine MOD version :

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 22:10 von HappendZ

Das ist defenetiv die Amerikanische Version :)

Schau mal die Cd an :))

beantwortet bitte mal meine Frage :)

/psx/yugioh-forbidden-...

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 15:08 von Aquatos1996

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ich bin mir bei dem Video nicht sicher.

Was mich skeptische macht, ist:
1.dass er den bereits im 4. Duell gewonnen hat.
2. Er direkt davor das Torwächter-Ritual bekommen hat, welches nicht weniger selten ist als der Totenkopfdrache.
3. Er wiederum davor den "Swordstalker" bekommen hat, den man zwar sicher von Martis bekommt, aber dennoch ziemlich selten ist.
4. Kann man die Disk einfach anhalten, sie wider andrehen und dann da weiter spielen, wo man aufgehört hat?

Dafür spricht, dass er ein Video gemacht hat, indem er die Konsole usw. gezeigt hat. Ein Schummelmodul kann ich auch nicht sehen. Aber vielleicht hat eines irgendwo versteckt^^

Das wäre schon etwas arg viel Glück, so schnell so viele seltene Karten zu bekommen.

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 16:33 von GJCO

Oder es ist sozusagen eine Version die nach England gekommen ist
und vom Amerikanischen umgeändert worden ist..

und da irg. ein Spielfehler dabei entstanden ist ^^

Aber ich glaube das es eine Mod Version ist..

vil. eine andere art ^^

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 23:43 von Aquatos1996

zurück zu den exodia-teilen:

ich hab den linken arm von teana nach guten 100 siegen bekommen, den rechten habe ich von heishin 1 nach ungefähr 40 bekommen und den kopf auch gegen heishin, aber in der kampagne(man muss aber ziemlich viel Zeit beanspruchen). Zu den Beinen kann ich leider nichts sagen, da ich sie auch vergeblich suche...

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 23:25 von gelöschter User

also ich weiss nicht wo du den totenkopfdrachen bekommen kannst aber man kann ihn so fusionieren den beauftragten der dämonen + schwarzer rotaugendrache rotaugendrache bekommst du von jono 2 und beauftragter der dämonen hab ich nicht kannst du aber zwei mal mit wechselspiegel fusionieren

Antwort #7, 07. August 2012 um 13:21 von ufglindi

Also ich speiel schon seit gute 10 jahren und hatte mal ein bein der exodia aber leider hab ich neu angefangen und hab nicht ein bein bekommen aber es hilft wenn ihr mal so gegen jeden 50 mal speilt ich hab da so viele exodia teile bekommen aber leider kein bein das ist wie verhext aber ich wünsch euch weiter hin viel glückt es seiden ihr habt die jetzt schon weil wenn ihr aufs darum guckt das ist 2 jahre her eure antworten

Antwort #8, 29. März 2014 um 08:33 von kajoken

ja ich mach das auch so gegen jeden 50 mal dann gegen jeden 100 mal usw.
So dann wollt ich mal fragen hatt jemand schon die motten bekomm von anubisius weil ich hab schon über 1000 mal gegen den gespielt und nichts bekomm und genau so wie der beauftragter der dämonen hab 400 mal gegen erzmagier der wüste gekämpft und hab ihn noch nicht bekomm ich hab nur seelenfänger ushi uni und zoa bekomm.
Und das letzte was ich noch wissen möchte gibt seto 3 und nightmare überhaupt irgendwas seto 3 gibt bei mir nur scgwache dämonen und nightmare irgendwelche wasser karten die auch schwach sind bringt es noch was gegen die beiden zu kämpfen?
danke im voraus

Antwort #9, 22. September 2014 um 08:43 von eissregensumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)