Woher kriege Ich ein Metamorphosemittel? (Sims 3 - Lebensfreude)

Frage steht oben! :)
Ich will den Imaginären Freund des Kindes, das Ich spiele, "wahr werden lassen".
Ich weiß aber nicht woher Ich so ein Mittel bekommen soll! :o

Danke im Vorraus. x33

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 17:03 von 12Tisse95

5 Antworten

Du brauchst den Chemiebaukasten Logik Level 10 und du musst alle Tränke entdeckt haben darunter müsste er sein.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 20:10 von Embryoman

Da müsste auch ne Gelegenheit auftauchen, dann musst du nicht extra den Chemiebaukasten anrühren.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 10:08 von Abiszett

Was für eine Gelegenheit ?

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 10:17 von Embryoman

in der gelegenheit(von Abiszett bereits erwähnt) muss du dem wissenschaftsinstitut so einen stein oder käfer(hab ich vergessen) geben.ich hab in der sims familie eine oma die logik level 10 hat und den trank machen kann (das würde ich eher empfelen.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 14:49 von ponygirlamy

Ach so.

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 16:02 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)