frage (Shakes & Fidget)

gibt es hier auch cheats außer /cheat im chat

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 17:08 von darkaires75

6 Antworten

Nein.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 17:40 von svenje

dumme frage wenn schon würden wir es dir gans bestimmt nicht sagen warum möchtest du es wissen s&f ist eh so gut wie tot 15 million spieler na klar es sind jetzt nur noch unter 100.000 angemeldet in s&f

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 14:55 von Meister14

nie im leben mehr als 3 millionen (nur im deutschen) spieler es melden sich dauernd neue an in jedem land insgesamt über 15 millionen

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 16:22 von darkaires75

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
kein 15 millionen weißt du wie viele inaktiv sind sehr viele kann ich sagen auß erfahrung schreib ich

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 18:56 von Meister14

@Meister14

Du meinst unter anderen Fragen, dass die die S&F spielen sich Hobbys suchen sollen, meinst nun aber du schreibst aus Erfahrung.

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 17:48 von Tim280898

@Tim

ich weiß nicht wie d.. du bist,aber merkst du eigeneltich wie alt du noch bist ( schau mal wie lange es her ist,wo ich hier geantwortet habe ) außerdem,ist es wohl logisch das es keien 15 Mil. sind das machen die doch nur um zu zeigen,oh wir sind beliebt kommt zu uns...es geht nicht p..muss ich sagen.

Antwort #6, 19. Juni 2013 um 19:24 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)