Käferfelsen?, Bewohner?, Anker? (Sims 2 - Gestrandet)

Komme nicht weiter in den Spiel, bin schon auf der 3. Insel aber ein Einwohner hab ich auf der zweiten noch nicht Entdeckt, Wo soll der sich befinden auf Insel 2? Dann hab ich auch noch nicht den Anker gefunden am Schiffsfrack wo soll der liegen? Dann die Käferfelsen hab ich auch noch nicht, die finde ich auch nicht wo soll der genau sein? Die Sackgasse an der 1. Insel hab ich auch noch nicht gefunden wo es wohl immer 1 mal am Tag Treibholz gibt und wo soll die Kiste die einmaöl am Tag ans Wasser schwemmt liegen? Beim DS ging es leichter aber hier komme ich nicht weiter, genauso hab ich die Felsen die vor der dunklen Höhle auf Insel 2 zum wegschieben sein sollen auch noch nicht gefunden wo sind die?
Wäre nett wenn ein Paar Antworten kommen, habe die Brücke auf Insel 2 auch fertig und nu? Insel 3 geht es auch nicht weiter solange ich wohl mein Haus nicht baue oder? Bitte um ein Paar antworten Danke

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 17:20 von Angelzauber

4 Antworten

Auf den Inseln gibt es nur dich und viele Schimpansen. Wenn du am Anfang des Spiels eine ganze Crew statt einer einzigen Person erstellt hast kannst du auf den Inseln nur deine Crew- Mitglieder und die Schimpansen finden.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 10:54 von jasiblume

ok vielen dank!

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 11:17 von Angelzauber

Und Wo Ist Der Käferfelsen ? ;/

Antwort #3, 02. November 2012 um 11:15 von lunakiss

es gibt keine Käferfelsen. Das spiel auf dem Nintendo ist nicht wie das auf der Wii/Ps2

Antwort #4, 10. Juli 2014 um 09:00 von lyiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link