blaue feder weg! (Harvest Moon)

ich habe bei nami das rote herz, und alle 61 erntewichteln. soweit ich mich erinnere hab ich die blaue feder schon gekauft, aber sie ist jetzt nicht mehr da. ich hab in der kiste und im rucksack nachgesehen, aber da ist sie nicht. ich kann sie auch nicht mehr im supermarkt kaufen!
Gibt es eine möglichkeit sie irgendwie wieder zu bekommen?

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 17:29 von _Schokoladee_

13 Antworten

Hast du auch in das Regal gesehen? Weiss grad nicht, ob sie als Werkzeug (Kiste) oder Ding (Regal) zählt.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 18:42 von Cyara

ja es gibt eine möglcihkeit mann kann sie ja bei karen kaufen aber das das passiert muss man etwas bestimmtes tun.Leider weiß ich nicht mehr was man tuhen muss ich glaube es hatte irgendwas mit dem bürgermeister zu tuhen oder mit den jahreszeiten XD

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 19:29 von SAJUANIMAL

ähm..AMJUANIMAL..ich glaub nicht dass du die blaue Feder meisnst..
wenn sie in na kiste wär dann in der Werkzeugkiste..ich kann mir auch nicht erklären wo sie hin ist..ich hatte die blaue feder schon 4 jahre vor der heirat gekauft und sie war immer da..wenn du sie nihct im Rucksack oder in der werkzeugtruhe hast schau mal bei Karen

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 13:33 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
anGkozzt@ also 1. heiße ich SAJUANIMAL,ist es zu viel verlangt 1 mal den namen richtig zu schreiben ? 2.doch ich meine die blaue Ferder ;)

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 18:11 von SAJUANIMAL

Klingt nach ner dummen Frage, aber hast du auch alle Fächer im Rucksack und in der Kiste durchsucht? Hat ein Mädchen ein oranges Herz?

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 21:04 von Cyara

Tut mir leid SAMJUANIMAL..des A und des S sind so nah zusammen..ich wollts eigl richtig schreiben :)
Weil dass mit Bürgermeister und Jahreszeiten kam mir so bekannt vor undzwar kommt er ja am 2tn winter und bittet dich um nen gefallen...mir ist nix bekannt dass man die feder verlieren oder von Thomas kriegen kann

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 14:31 von anGkozzt

anGkozzt@ die kriegt man ja auch nicht von thomas.Man kriegt die von karen ;)

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 15:51 von SAJUANIMAL

ja ich weiß..aber du hast ja gesagt dass man sie iwie wieder kriegen kann wenn man iwas mit thomas in na bestimmten jahreszeit macht..und desswegen hab ich dich gefragt ob du da nicht was verwechselst

Antwort #8, 19. Juni 2012 um 20:19 von anGkozzt

anGozzt@ ja,aber ich habe ja geschrieben das ich es nicht genau weiß ich habe einfach nur mal so geraten ;)

Antwort #9, 20. Juni 2012 um 13:07 von SAJUANIMAL

achso.. :)

Antwort #10, 20. Juni 2012 um 15:47 von anGkozzt

ja :D

Antwort #11, 21. Juni 2012 um 17:03 von SAJUANIMAL

immer des letzte Wort xDDD ^_^

Antwort #12, 22. Juni 2012 um 20:01 von anGkozzt

ja ist halt so ;) Bin ich so gewohnt :D

Antwort #13, 23. Juni 2012 um 14:17 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)