Ist Blitzcrank besser als Suporter oder Tank bzw. Off-Tank? (LoL)

Ich frage weil ich ihn immer als Supporter spiele mein Kumpel ihn aber immer als Solo-Top Char nimmt.

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 17:39 von X-Krieger

1 Antwort

Ich spiel ihn immer als Mischung aus Offtank und Support.
Anfangs natürlich immer als Support, damit der AD Carry auch gut nach oben kommt, später dann kann man aber ruhig auch etwas auf Off-Tank gehen, wenn das eigene Team nicht mehr so stark farmt, damit man zb etwas länger durchhält und auch die eigene Kombo gut sitzt, die man dann sowieso immer raushaut (als Full-Support ohne Offitems verschenkt man das Potenzial da zB etwas)

Als Tank ist er aber absolut nicht zu empfehlen, wie eigentlich fast alle anderen. Eigentlich gibt es nur ne Hand voll Champs, die man als Full-Tank spielen kann (mir fallen da jetzt zB nur Shen, Amumu, Rammus und Galio ein, wobei hier einige auch als Offtank spielbar und teilweise besser sind)

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 17:58 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)