DQVC - Wi-Fi Shop (Dragon Quest 9)

Haben die Produzenten irgendwie keine Lust mehr, jeden Tag Angebote im Wi-Fi Shop zu hinterlassen? Weil ich hab das gestern mal gemacht und da kamen keine neuen Angebote, sondern die alten.

Mit dem verbinden zur Wi-Fi Connection hat alles geklappt, da stand auch, dass die Daten gedownloadet werden, doch es kamen einfach keine neuen Items.

Falls es bei euch anders war, bitte erzählt mir, was es da so gab.

Ein dickes, großes Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 17:44 von XxrajanxX

7 Antworten

Jetzt habe ich es wieder ausprobiert, immer noch die alten Sachen, kann mir das jemand erklären?

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 17:47 von XxrajanxX

hmm...jeden freitag kommen neue sachen,aber was bei dir los ist weiss ich nicht...bei mir ist ein ähnliches problem,mömlich dass tinnef-tina immer sagt"herrje,wie es scheint habe ich im moment nicht die produktinformationen"oder so was,jedenfalls kann ich überhaupt nicht mehr sachen kaufen

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 11:47 von robbery000

echt ich hab das selbe problem nämlich bis vor 1 woche oder so gabs jeden tag was neues und jetzt nicht mehr man wie mich das aufregt X(
und als ich gefragt hab was das soll habe ich diese antwort bekommen


steht im Link:

/nds/dragon-quest-9/fr...


wenn das mir mal wer erklären könnte...

ps:sry rajan das ich auch null ahnung hab was das soll

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 14:34 von xLeikax

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich denke, dass Square Soft einfach mal etwas vergessen hat oder halt derjenige, der die Items da rein stellt.

Trotzdem danke an euch beide ;)

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 14:55 von XxrajanxX

Ich denke nicht das da jemals irgendjemand etwas reingestellt hat, sondern dass da so etwas wie eine Schleife läuft, und jeden Tag ein Wechsel stattfindet. Ich habs zur Zeit nicht ausprobiert, aber wenn stimmt was ihr sagt (und davon gehe ich aus;) könnte es sein dass die Server abgeschaltet wurden (oder funktioniert eine Verbindung?)...

Wie gesagt: Es ist unwahrscheinlich dass dafür Mitarbeiter eingestellt waren, die jetzt nicht mehr arbeiten^^

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 17:57 von Sunwalker

Hmm, also EIGENTLICH dürften sie es nicht ausschalten, da somit die Spielerwartungen - die im Spiel versprochen werden - NICHT erfüllt werden, so meine Meinung ^^

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 22:40 von XxrajanxX

Vielleicht werden die Server auch gewartet, aber mal ehrlich, Server können nicht bis in alle Ewigkeit laufen :D
Das Spiel ist ja nicht Battlefield^^

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 22:57 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)