Freunde weg (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
Irgendwie sind alle meine Freunde weg :-( von jetzt auf gleich.im gamecenter sehe ich sie, aber im Spiel sind sie nicht da, obwohl ich über gc zum Spiel gehe... Was muß ich tun, damit sie wieder da sind?
Danke und allen smurfern einen schönen Sonntag.

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 17:48 von filax

2 Antworten

Ich hatte das auch mal und es hat Wochen gedauert, bis ich heraus fand, dass ich das Spiel aus Versehen bei FB als Anwendung angemeldet hatte. Auf FB die Anwendung wieder gelöscht und schwups, alle Nachbarn waren wieder zu sehen. Überprüf das mal, vielleicht ist das der Grund... FB und GC verstehen sich irgendwie nicht...:-) viel Glück.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 18:02 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Phantom, supi, herzlichen Dank , alle wieder da.
Jetzt kann ich wieder Geschenke verteilen. Magst auch eins?
Viele Grüsse

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 20:47 von filax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

"Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

Super Smash Bros. Ultimate: "Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

In Super Smash Bros. Ultimate geben sich bislang über 70 Charaktere ordentlich auf die Mütze. Käu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link