Animal Crossing Über Wii-Speak (Animal Crossing - City)

Hey Leute ,
meine Frage ist ich habe seid kurzem Animal Crossing letßs go to city und hab das wii speak dazu ...es ist auch alles angeschlossen aber wie kann man über wii speak und Animal crossing(also während man spielt) mit seinen Freundne reden!?

Bitte antwortet :)

LG Michelle c:

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 17:53 von Mimi1998

10 Antworten

Ist ganz leicht ich hab auch wii-speak und also:
Beim Herzchen wo du Freunde registrist ganz hinten wo ein Mikrofon Bild zusehen ist kliegst du und da steht Wii-Speak An oder Aus,mit Kopfhörer oder ohne und Laut und leine einstellung ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 18:01 von emely2010

achsoo... okey danke.. aber ich hätte da noch eine frage kann man nur wii speaken wenn ein freund in deiner stadt ist oder kann man das auch über animal crossin anderweitig..?
vielen vielen dank..,
LG mimi

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 18:05 von Mimi1998

Ja kann man

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 18:06 von emely2010

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
und wie kann man da über wii speak sprechen..?

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 18:08 von Mimi1998

wenn dasspeak blau leuchtet und dann sprechen.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 21:34 von emely2010

geht aber nur wenn ein Freund dich in deiner Stadt besucht soviel ich weis, also kannst mit deinen besuchern sprechen wenn sie wii speak auch haben oder die anderen hören dich zumindest bei manchen.

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 11:48 von Angelzauber

achso okey...danke für eure hilfe:)

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 16:58 von Mimi1998

aber ich hätte da noch ne frage unswar
man kann ja anklicken im tor ich will mal raus oder tor öffnen wie funktioniert das das ich dann raus kannst oder jemand zu mir in die stadt

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 17:52 von Mimi1998

Du mußt erst mit spielern von AC den Freundescot tauschen und dann in Dein Spiel bei den Herz regiestrieren, dann gehe zum rechten Hund am Tor und er leitet dich dann entweder das Tor öffnen dann knnst du besuch bekommen sobald jemand von deinen regestrierten Freunden in eine andere Stadt möchte oder ich will mal raus drücken dann über Wf suchen lasen und wenn ein regestrierter Freund sein Tor offen hat kommen die geöffneteen Städte und du kannst dann klicken und kommst zu deinen Freunden

Antwort #9, 19. Juni 2012 um 13:47 von Angelzauber

achsooo und wie kann man den freundescode sehen?

Antwort #10, 20. Juni 2012 um 09:58 von Mimi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link