brauch hilfe bitte (Magical Starsign)

Als es geht über den planet puffoon .Ich bin da und war im polizeihaupt quartier beim ersten mal war ich beim ersten schalter und muste etwas ausfüllen hab ich auch gemacht so und wie mir gesagt wurde muss ich da ein zweites mal rein damit der mann mich nicht mehr durchlässt aber das hat er nicht getan stunden lang renn ich hier schon herum und dann hab ich gelesen das man mit der sekräterin sprechen muss und danach ins bad gehen soll um ein ei zu bekommen das passierte auch nicht so und jetzt ist meine frage ob mir das jeman genau und richtig erklären kann ich würde mich bei demjenigen seh bedanken

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 18:02 von Brian1000

2 Antworten

Auf dich kommt einiges zu: Durch musst dich durch das komplette Hauptquartier quatschen. Rede mit allen Personen unten in der richtigen Reinfolge, bis sie dich nach oben schicken. Dann wird dir gesagt, dass keiner dir helfen kann. Geh dann ins WC und hol dem einen Typen Klopapier.

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 19:37 von Sorbet

Ok vielen vielen dank sitze da ewig dran xD Irgendwann hoffnung aufgegeben ist ja schon 2 jahre her mit der frage xD Danke jetzt kann ich entlich wieder weiterspielen ^^ xD

Antwort #2, 01. August 2014 um 20:38 von Brian1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)